Erledigt Summersale

I

ImDaxon

Unregistriert
Hallo liebe/s GommeHD.net-Community/Team.
Ich hätte eine Frage an das Team.
Und zwar wird es ein Sommerangebot geben wobei z.B.: alle Produkte im Shop um ungefähr 25% (oderso) verbilligt werden?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg: H4nnes :)
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Das Team kann die Preise nicht einfach so mal senken. Der Server finanziert sich durch die Shopeinkäufe undhat nicht wie andere Server einen Sponsor. Würde jetzt Premium billiger sein, dann würden sich vielleicht am Anfang mehr Leute (Lifetime-)Premium kaufen, aber das würde mit der Zeit nachlassen, weil einfach viele dann Lifetimepremium haben und dadurch nicht mehr Premium kaufen.
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Als ob so ein Server 5000 € im Monat kostet . Habe es mal ausgerechnet soviel nimmt ihr ungefähr ein. Wenn ja, dann wäre es viel zu übertrieben und ich kann es nicht nachvollziehen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Als ob so ein Server 5000 € im Monat kostet . Habe es mal ausgerechnet soviel nimmt ihr ungefähr ein. Wenn ja, dann wäre es viel zu übertrieben und ich kann es nicht nachvollziehen.
Wie genau willst du das ausrechnen können?
Du kennst weder die genauen Einnahmen, noch die genauen Ausgaben. Wahrscheinlich hast du auch nichtmal die ganzen Steuern mit einberechnet. Von einem 10€ Premiumkauf, kommen keine 10€ beim Server an.

Und eben. Dukannst nicht nachvollziehen, wieviel ein so großes Netzwerk aus mehreren Servern kostet. Da kannst du dann so eine Berechnung nicht wirklich durchführen.
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Ich weiß aber, wieviel ungefähr pro Monat Premium kaufen .... Siehe Server Überfüllung etc.
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Ja aber komplett falsch geht auch nicht. Es sind so ungefähr 3-5k€ im Monat, das kann niemand abstreiten.
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Da frage ich mich : Warum? Warum geht es nicht einfacher und kostengünstiger? Warum sind Minecraft Server so eine Baustelle?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Da frage ich mich : Warum? Warum geht es nicht einfacher und kostengünstiger? Warum sind Minecraft Server so eine Baustelle?
Man könnte es wahrscheinlich wirklich kostengünstiger machen. Das würde dann allerdings Performance kosten. Gute Qualität und guter Service kosten halt.
Wirst du denke ich mal noch früh genug auch in der Schule noch lernen.
 
  • Like
Reaktionen: CorexReturns
C

CorexReturns

Unregistriert
Ich denke, dieses Thema hier ist geklärt. Die Antwort auf deine Frage zum Summersale lautet *Nein*.

Ich bin hier fürs //closen @Simson @Dosenwerfer

LG Dizu
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop