Erledigt Summer-Sale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delta hat, glaube ich, mal geschrieben, dass
es keine Rabatte auf Premium geben wird.

Es wird zukünftig keine Rabatte auf Premium geben, da sonst alle Leute nur auf die Rabattzeit warten würden und sich nicht mehr in normaler Zeit Premium kaufen.

Du hast jedoch die Möglichkeit am Monday-Giveaway teilzunehmen und Premium, EG-Coins o.ä. zu gewinnen indem du die Nachricht von GommeHDnet die das Giveaway ankündigt auf Twitter retweetest.

MfG
Agixo

Hallo,
wie oben bereits mehrfach erwähnt, wird es keine Rabatte auf Premium geben. Die Spieler würden warten bis eine Rabattaktion kommt und Premium überwiegend nur in dem Zeitraum kaufen.
Außerdem zählt der Premiumkauf als "Spende" und Rabatte auf Spenden gibt es nicht.

ALPHA

Nope, es ist hier nicht so geil wie bei Mineplex.
Stimmt es ist lange nicht so geil...
Auf Mineplex ist ja nur in jeder Runde so einer... Deshalb nehmen da auch kaum noch dts. Yter auf...

Nope, es ist hier nicht so geil wie bei Mineplex.
Genau so wie wenn du zu Dortmund gehen würdest und da sagen würdest:"Nope...hier ist es nicht so geil wie bei beayern" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es ist lange nicht so geil...
Auf Mineplex ist ja nur in jeder Runde so einer... Deshalb nehmen da auch kaum noch dts. Yter auf...
Ich treffe vielleicht in 10 Runden auf einen Hacker und mit genügend Skill, zieht man den auch. (Ich spiele nur SSM).
Genau so wie wenn du zu Dortmund gehen würdest und da sagen würdest:"Nope...hier ist es nicht so geil wie bei beayern" xD
Und was genau ist daran jetzt unnormal?

Es wird zukünftig keine Rabatte auf Premium geben, da sonst alle Leute nur auf die Rabattzeit warten würden und sich nicht mehr in normaler Zeit Premium kaufen.

Du hast jedoch die Möglichkeit am Monday-Giveaway teilzunehmen und Premium, EG-Coins o.ä. zu gewinnen indem du die Nachricht von GommeHDnet die das Giveaway ankündigt auf Twitter retweetest.

MfG
Agixo
Genau, solche Rabattaktionen würden nur Probleme mit sich ziehen.
Viele Spieler würden ihr Premium dann nur noch zu Rabatt-Aktionen kaufen, wodurch wir dann natürlich weniger einnehmen würden und es uns somit auch immer schwerer fallen würde, dass Netzwerk zu finanzieren. Doch vielleicht gibt es ja doch Mal eine Rabattaktion, lass dich einfach überraschen. :)
Ansonsten ist auf jeden Fall Twitter zu empfehlen, dort finden regelmäßig Premium-Gewinnspiele statt, schau dort einfach Mal vorbei. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop