genau es gibt keine Rabatte auf Premium mehr. Allerdings finden auf Twitter regelmäßig Gewinnspiele statt ^^Delta hat, glaube ich, mal geschrieben, dass
es keine Rabatte auf Premium geben wird.
Stimmt es ist lange nicht so geil...Nope, es ist hier nicht so geil wie bei Mineplex.
Genau so wie wenn du zu Dortmund gehen würdest und da sagen würdest:"Nope...hier ist es nicht so geil wie bei beayern" xDNope, es ist hier nicht so geil wie bei Mineplex.
Ich treffe vielleicht in 10 Runden auf einen Hacker und mit genügend Skill, zieht man den auch. (Ich spiele nur SSM).Stimmt es ist lange nicht so geil...
Auf Mineplex ist ja nur in jeder Runde so einer... Deshalb nehmen da auch kaum noch dts. Yter auf...
Und was genau ist daran jetzt unnormal?Genau so wie wenn du zu Dortmund gehen würdest und da sagen würdest:"Nope...hier ist es nicht so geil wie bei beayern" xD
Genau, solche Rabattaktionen würden nur Probleme mit sich ziehen.Es wird zukünftig keine Rabatte auf Premium geben, da sonst alle Leute nur auf die Rabattzeit warten würden und sich nicht mehr in normaler Zeit Premium kaufen.
Du hast jedoch die Möglichkeit am Monday-Giveaway teilzunehmen und Premium, EG-Coins o.ä. zu gewinnen indem du die Nachricht von GommeHDnet die das Giveaway ankündigt auf Twitter retweetest.
MfG
Agixo