#AbgelehntIGN:byVince
Name:Vincent
Rolle:Rusher
Stärken:MLG,1o1,Onestack,Rushen
Schwächen:Bow
Ping:20
Premium:Ja
Ts und Skype:Ja
K/D:6
Platz:980
Clanerfahrung:Ja
Name: Marvin
IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)
statsall (Screen): K/D: 0,8
stats (Screen): K/D: 2,05
Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen
Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)
Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)
Premium: Nein, leider
Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan
Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auchden Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.
Dankeschön, Marvin
Jungs Sorry, aber wir inviten momentan only, heißt ihr könnt euch nicht mehr bewerbenWie sollen wir dich nennen? IggI
»Wie alt bist du? 13
»Wie heißen deine IGN's? xXIggIXx
»Screenshot zu deinen Stats: file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/.minecraft/2016-05-20_23.00.16.png
»Dein Skype-Name: xXIggIXx
»Dein Stärken: Rushen, Betten schnell holen, skill haben, Bowspammen, Angreifen.
»Deine Schwächen: Verteidigen
»Kannst du Sicher Onestacken und Eaglen?: Ja kann ich komischer weise
»Deine Position im ClanWar: Rusher
»Würdest du unseren Clantag tragen?: Ja
»Deine Lieblingsmap(s): Paluten, Rush, Caravan,Kingdom, Candy.
»Deine vorherigen Clans: #IGGI und ein skill Clan, weiß aber nicht mehr wie der heißt
»Wieso möchtest du in SuicideCrew?: Ich Suche einen richtig guten Clan und bin hoffentlich genau hier richtig
#Abgelehnt»Wie sollen wir dich nennen? = Tim
»Wie alt bist du? 14
»Wie heißen deine IGN's? CGFloows
»Dein Skype-Name: BoMX_For3ver
»Dein Stärken: Bow-Spammen / Verteidigen
»Deine Schwächen: Angreifen
»Kannst du Sicher Onestacken und Eaglen?: Eaglen geht Onestacken nicht
»Deine Position im ClanWar: Eher Defensive
»Deine Lieblingsmap(s): Keine wirkliche
»Deine vorherigen Clans: SuicideCrew Mein erster Clan
»Wieso möchtest du in SuicideCrew?: weil ich einen Clan suche mit denen ich BW zocken kann
»Screenshot zu deinen Stats: BILD I
V
#ABGELEHNTWie sollen wir dich nennen? IggI
»Wie alt bist du? 13
»Wie heißen deine IGN's? xXIggIXx
»Screenshot zu deinen Stats: file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/.minecraft/2016-05-20_23.00.16.png
»Dein Skype-Name: xXIggIXx
»Dein Stärken: Rushen, schnell Betten abbauen, Skill haben, Bowspammen, Angreifen
»Deine Schwächen: Verteidigen
»Kannst du Sicher Onestacken und Eaglen?: Ja komischer weise
»Deine Position im ClanWar: Rusher
»Deine Lieblingsmap(s): Paluten, Cravan, Rush, Candy
»Deine vorherigen Clans: #IGGI und ein Skill Clan, leider weiß ich nicht mehr wie der hieß
»Wieso möchtest du in SuicideCrew?: Ich Suche einen guten Clan der Skill hat und der nett ist
Warst du real in #ESS? xdWie sollen wir dich nennen? BLUE
»Wie alt bist du? 14
»Wie heißen deine IGN's? Dasbettistmeins
»Screenshot zu deinen Stats: Zufaul
»Dein Skype-Name:dragon_mc1
»Dein Stärken:MLG,Onestacken,Unten Bowspammen,
»Deine Schwächen: Oben Bowspammen,
»Kannst du Sicher Onestacken und Eaglen?: Ja das kann ich
»Deine Position im ClanWar: Allrounder
»Würdest du unseren Clantag tragen?:Ja werde o b
»Deine Lieblingsmap(s): Rush,desert,Farmland,Rustic,Caravan
»Deine vorherigen Clans:#Ess,Lupinacrew,CrackArmy,Strawrcrew
»Wieso möchtest du in SuicideCrew?: Weil ich auf Clans suche gerade bin
Trzd abgelehnt sind immernoch only InviteEinSteveDerMieft Ja War ich Broo ☺
Frag Neorino,SirManfred
Interesse xd, weil deine BW stats scheiße sind.EinSteveDerMieft Why Fragst du dann?
Bra, du kannst mich nicht mit GleichMitte Vergleichen...EinSteveDerMieft Ich sag dir mal was Bedwars geht kaputt wegen so Leuten wie dir und GleichMitte usw sie spiele nur noch auf KD schau mal Früher vor 2Jahren ist man in Bw gejoint und hat einfach kake gemacht Gecampt auf die KD geschiessen und jetzt Schwitzen alle und Dan auch noch die wenn man Taktisch bowspammt dich beleidigen es ist einfach nur noch Traurig zusehen wie die Bw Comunity kaputt geht Füher War ich aus so ein Kiddy wo auf Kd geschwitzt hat und deswegen bin ich auch in ess und noch mehr gekommen Mond hat mich gefragt usw und jetzt kommen so lappen wie du Wo nur auf Kd schauen Dazu sag ich einfach nur Lamer Clan und Tschau
Schaue es mir an, wenn du CW Erfahrung hast kannst du auf den TS kommen und mal mit uns zocken....EinSteveDerMieft Wo Ich Geschwitzt haabe i
hab ich stats Resetet und Dan Wo ich kein Bock mehr hatte hab ich wieder Resetet und Ich heisse Ignasbettistmeins