Inaktiv SuicideCrew

N

ndmQchpVgn5wcNhRZRg3xW1A

Unregistriert
Hey hätte ne frage war die Woche gepisst und würde gerne wieder kommen bin auch aktiv im ts

Hey hätte ne frage war die Woche gepisst und würde gerne wieder kommen bin auch aktiv im ts
Bitte war ein Fehler musste meinen Freunden helfen kann später ts und mit euch zocken Sry bist korrekt
 
Z

ZNLRBIGY-lWh09v7_wNTCnTS

Unregistriert
Heyhooo ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung ihr Schlawiner xDD.....

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rusher und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich bin am liebsten Rusher ,oder rod PvPer.
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3


Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3
 

qOwn

Mitglied
16 Apr. 2016
3
38
178
23
dem Himmel
Heyhooo ,mein Name ist Janik:3
Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Friesland ,viel Spaß beim lesen der Bewerbung ihr Schlawiner xDD.....

...Also ,
Meine Stärken lauten : Eageln ,Onestack ,Knockbackstick ,Rusher und Combos.Ich bin leider nicht gut im defensiven Teil des cw's ,bin derzeit aber noch am üben...:)
Dann kommen wir zu der Position ,die ich im cw einnehmen will.Ich bin am liebsten Rusher ,oder rod PvPer.
Ich möchte zu euch in den Clan ,weil ich schon seit längerem einen Clan suche ,der kompetent zu einen und nett zum anderen ist.
Teamspeak ist vorhanden ,Skype auch (janik_99).
Ingame heiße ich "UselessPing" möglicherweise wird dieser bald geändert

Ich bin übrigens ein guter Teamplayer:3


Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen.
LG Janik
Hab euch ganz doll lieb <3
Hihi abgelehnt. c:
Sind only Invite
 

11Uhr

Mitglied
25 Okt. 2015
2
14
245
24
Hey wir sind der Clan GoldArmy und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@gibGold oder @suchGold. Mit Folgenden Sachen :
➥Wann?: jetzt
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:

➥ only OG Regeln

Meldet euch auf unserer Clanpage: *klick*
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop