Inaktiv SuicideCrew

Bruh, LuckyGames ist nicht der ganze Clan, ich zum Beispiel habe dich noch nie Spielen sehen, und habe gestern von LuckyGames gehört dass du ihn zu gespammt hast....
Ouh das tut mir leid ich wollte ihn was fragen und hab das 2 mal geschrieben. Das Wochenende ist bei stressig, ich könnte heute abend aufn ts kommen wärst du da auch da?

Clan: Revelation
BestOf(9)
ESL(Nein):
Wann(Tag): (Samstag, Sonntag)
Kontaktmöglichkeiten: Unterhaltung oder yannich94 auf Gomme adden
Duckgang Regeln ohne Redo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich heiße Dario, bin ein Junge und 13 bald 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied im Clan SuicideCrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype darioetter02, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist MinecraftlerHD und ich habe Lifetime-Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
* Stats:
KIlls:611
Tode:356
Kd:2,31
Spiele:515
Wins:196
Betten:313

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister

Durchschnittlich habe ich einen 21er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zuletzt:ich war im Clan Koalabande

~LG MinecraftlerHD

Hi!
Ich heiße Dario, bin ein Junge und 13 bald 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied im Clan SuicideCrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype darioetter02, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist MinecraftlerHD und ich habe Lifetime-Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
* Stats:
KIlls:611
Tode:356
Kd:2,31
Spiele:515
Wins:196
Betten:313

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister

Durchschnittlich habe ich einen 21er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zuletzt:ich war im Clan Koalabande

~LG MinecraftlerHD
#TESTSPIEL
Bitte auf dem Clan Ts melden. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop