Hey,
ich hätte einen Vorschlag für das Freundmenü. Eine Suchleiste für das Freundmenü falls man schon viele Leute in Der Friend list hat und einen bestimmten Freund sucht, ihn aber nicht findet, weil man zu viele Freunde in der Friend list hat.
z.B. man gibt ein 'S' ein und dann werden nur alle Freunde mit dem Anfangsbuchstaben 'S' aufgelistet.
Ich fände das wäre eine einfache Möglichkeit bestimmte freunde zu finden
Mit freundlichen Grüßen
Unaussprechbar
ich hätte einen Vorschlag für das Freundmenü. Eine Suchleiste für das Freundmenü falls man schon viele Leute in Der Friend list hat und einen bestimmten Freund sucht, ihn aber nicht findet, weil man zu viele Freunde in der Friend list hat.
z.B. man gibt ein 'S' ein und dann werden nur alle Freunde mit dem Anfangsbuchstaben 'S' aufgelistet.
Ich fände das wäre eine einfache Möglichkeit bestimmte freunde zu finden
Mit freundlichen Grüßen
Unaussprechbar
