Inaktiv Subcrise

• Ersteller Ersteller TeamSubcrise
  • Erstellt am Erstellt am
FanScorpion pls! Und GL ( ihr werdet aber auch ohne Glück wieder der beste GommeClan werden :^) ) c:

Hallo! Hiermit möchte ich mich als Mitglied in eurem Clan bewerben. Ich hoffe, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest und sie auch fair beantwortet. Ihr könnt mich außerdem gerne Testen, falls das für euch die richtige "Variante" ist. Bevor ich es vergesse, ich bin momentan in keinem Clan, das heißt, ich entspreche dieser Anforderung.

-> Viel Spaß beim lesen! =)

Name:
Mein Name ist Nico.

IGN:
play4swag98 und einen Account, dessen Namen ich ungern verraten möchte. Das liegt daran, dass ich auf ihm anonym spielen möchte (EraZe weiß als einziger den Namen dieses Accounts.)

Ich bin noch 14 Jahre alt. Am 4. Oktober werde ich 15.

KD:
Ich habe Screens gemacht, da ich wenige Umstände machen möchte. -> http://prntscr.com/7tghcl und http://prntscr.com/7tghib . Ich sollte erwähnen, dass die Stats auf "play4swag98" am 13. Mai noch bei einer 2,7 K/D waren. Ich versuche sie hochzuspielen, was mir auch einigermaßen gut gelingt.

PvP Stärken:
Ich bin wirklich sehr stark mit dem Schwert. Ich gebe trotz meiner eher mittelmäßigen Verbindung relativ gute Hits. Ich strave meine Gegner auch ziemlich oft, was an meinem Aim und dem regelmäßigem spielen liegt. Eine weitere Stärke wäre, dass ich gut mit der Angel umgehen kann. Ich benutze sie für die Angel-Combo sowie für das Wegrodden. Durch's rodden kann ich meine Herzen gut regenerieren um so auf den "Next-Try" zu warten (Full regenerieren, bevor ich wieder versuche, meinen Gegner mit guten Hits zu töten.). Mein Bowaim ist meiner Meinung nach nahezu perfekt. Ich benutze ihn oftmals zum finishen, da ist es egal, ob auf kurzer oder langer Distanz. Eine meiner größten Stärken wäre das Feuerzeug. Ich platziere es oftmals so geschickt, dass es Instant auf dem Block des Gegners platziert wird. So hat er keine Chance, dem Feuerzeug zu entfliehen. Danach kann ich ihn oft töten, da er natürlich während er brennt leichter in eine Combo geraten kann. Möchte er dann fliehen, schlage ich ihn solange, bis er nicht mehr brennt. Danach verwende ich meinen Bogen als "Finisher". Auch zu erwähnen währen die Wasserkämpfe. Ich bin sehr geschickt, wenn es um's abwarten auf den richtigen Moment geht. So beweise ich oft Ausdauer und finde das richtige Timing, um unter meinen Gegner zu kommen und ihm eine Rod-Combo zu drücken.

PvP Schwächen:
Es ist vielleicht nicht direkt eine Schwäche, allerdings rede ich auf dem TS ziemlich wenig. Das liegt nicht daran dass ich schüchtern bin, aber das ist halt einfach meine Art (Das ist nur bei Leuten der Fall, die ich noch nicht so gut kenne. Selbst bei ihnen rede ich nur im normalen Spiel nicht, beim Clanwar kommuniziere ich relativ viel mit meinem Teampartner.

Gewonnene Spiele:
432 und 43

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
28,8 (steigt) und 48,31 (bleibt ca. im 50% Bereich, wie ich denke.)

Dein Ping zu Gomme:
Ich habe einen 32 Ping. Ist eigentlich gut, allerdings gebe ich für meinen Ping ziemlich schwache Hits (von der Range her).

Hast du Premium?:
Nur auf play4swag98. Allerdings spiele ich ja sowieso nur mit diesem Accounts bei Clanwars, von daher passt es.

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:
Ich habe die Hoffnung, dass ihr ein aktiver Clan seid, in dem man viele Clanwars spielt und einfach auf dem TS chillt und gemeinsam zockt. Zudem finde ich die Member hier sehr korrekt. Ich kenne euch schon, als es noch Subcrise "1.0" gab. Dort konnte ich aber nicht rein, weil ich damals nur einen Account hatte (Zu der Zeit mit einer 2,3er KD ca.)

Schlusswort
Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt. Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der mit den besten Stats bin, allerdings denke ich, dass ich durchaus (PvP-Technisch) auf einem Level mit euch bin. Außerdem wäre ich sehr über einen Test (wenn notwendig) erfreut.

Abgelehnt.

Name: Leon
IGN: easyzckzck
KD: 0.67
PvP Stärken: Bow
PvP Schwächen: rod, Fns
Gewonnene Spiele: 3
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4% :c
Dein Ping zu Gomme: 76
Hast du Premium?: Ja
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: KA ._.

Ich HOFFE das ist nicht ernst gemeint... sorry ;-;

okay, hier ordendlich :P

KD: 3.13
PvP Stärken: Rod, Fns, Turns
PvP Schwächen: Bow, TNT
Gewonnene Spiele: 423
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17 %
Dein Ping zu Gomme: 30ms c:
Hast du Premium?: Jo
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: weiß net :(

okay, hier ordendlich :p

KD: 3.13
PvP Stärken: Rod, Fns, Turns
PvP Schwächen: Bow, TNT
Gewonnene Spiele: 423
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17 %
Dein Ping zu Gomme: 30ms c:
Hast du Premium?: Jo
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: weiß net :(
abgelehnt, solltest dir denken können warum xd

Der Clan existiert seit 3 1/2 Stunden und es gibt schon 9 Pages. GG! Ich frag mich, wie das nach einer Woche aussehen wird o_O
hype wird spätestens übermorgen vorbei sein xd
HighVoltage ist immer für einen ClanWar bereit!
Viel Glück und FnaMoMag @Mooqli
Rolf
adde mich "nichteraze" oder "r1pper99" auf Skype für einen CW :)
und eingetragen
wünsche euch viel glück! :)
danke ^^

Name: Tony
IGN: Tooony | FellMyStyle
KD: 3,59 und 6,33
PvP Stärken: Rod, jittercklick und combos
PvP Schwächen: wasser kämpfe und hacker
Gewonnene Spiele: 1,106 und 20
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 21,5 und 41,67
Dein Ping zu Gomme: 27
Hast du Premium?: ja
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: Also ich war früher war ne geile zeit und ich wollte mich dafür entschuldigen für unsere auseinandersetzungen und möchte gerne wieder in den clan , sry eraze weil ich immer so aufdringlich war und immer sogehässig und TwistNow sry wegen meiner rechteschreibung und weil ich auch so aufdringlich war dafür möchte ich mich entschuldigen und möchte es über das grab bringen. Und noch zum schluss Dezo will sich hier bewerben er hatte früher so 400 wins und 2 kd auf sein anderen acc auch jtz son ne 4 oder 5 und könnt ihr ihn vlt testen wär nice danke ^^

Ihr seid anscheinend ein sehr Cooler Clan und würdet anscheinend der Clan szene gut tun ^^

Viel Glück noch! Vielleicht kann man ja mal Clan War machen wenn ihr als Team eingespielt seid :)

~ FanFocus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop