Inaktiv StripesGang

• Ersteller Ersteller StripesGang
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh okay gut zu wissen.... Dann reicht es mir ich Quitte Bedwars suche mir einen Sg Clan oder so oder Spiele mal wieder mit Freunden in Reallife tragt mich bitte noch aus dem Rooster aus Knurli bitte danke und bye

Oh okay gut zu wissen.... Dann reicht es mir ich Quitte Bedwars suche mir einen Sg Clan oder so oder Spiele mal wieder mit Freunden in Reallife tragt mich bitte noch aus dem Rooster aus Knurli bitte danke und bye

Endlich!

Wir sind kein Randy Clan wir sind ein Bedwars Clan der jetzt erstmal eine Pause macht Juv hat es nur nötig hier den ganzen Tag zu Flamen

Naja DOCH!

Ja frag Joel er weiß warum. Er schreibt ja wie er mich gespect hat und ich verlkoren habe "haha" und naja deswegen. Flame ja nur hier, bis er aufhört.
Sorry... Ich sag dir es jetzt mal ganz hart ins Gesicht:
1. Der klügere gibt nach
2. Man sollte sich eher wie ein Vorbild benehmen, wenn man sich bessern will
3. Nur wegen einem kleinen Streit flamet man nicht gleich, ich und xMicki haben uns auch gestritten und hat Clashew nicht geflamet.. Sowas nennt man erwachsen..
Was du machst ist einfach nur kindisch und traurig, tut mir Leid aber ist so.
Warscheinlich habe ich gleich Forenban wegen "Cybermobbing in der Bedwarsszene"
Juv denk einfach einmal nach in deinem Leben, wunderts dich nicht, das so gut wie kein Clan gehasst wird, außer der in dem du bist? Das jeder dich mobbt... An dir sehe ich das du nur Druck machen willst, aber selbst nichts für die Verbesserung tun willst.

• Like
Reaktionen: ImDoxii und Unique
Ja frag Joel er weiß warum. Er schreibt ja wie er mich gespect hat und ich verlkoren habe "haha" und naja deswegen. Flame ja nur hier, bis er aufhört.

Naja deswegen evtl. auch
Du bist einfach so armselig,zuerst gefällt dir der Clan und dann flamst du,der Ganze flame ist nur wegen dir Juv,ich wette Desenders wird JuvArmy 2.0 weil juv drin ist

Du bist einfach so armselig,zuerst gefällt dir der Clan und dann flamst du,der Ganze flame ist nir wegen dir Juv,ich wette Desenders wird JuvArmy 2.0 weil juv drin ist
Warscheinlich Runde 3... Der 3. Clan der geflamet wird... Ohne Witz Juv, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber auch Desenders hat jetzt schon wieder einen schlechten Ruf, weil DU drin bist... Das ist dein 3. Clan seitdem ich dabei bin und es geht wieder los... Sorry aber die Stripesgang hat nur durch dich diesen Ruf bekommen... Ich meine früher Ananasarmy wo eure Leader drin waren... Die wurden auch nicht so geflamet wie die Stripesgang..

ja so jemand verstehe ich einfach nicht... er sagt er hat keine ahnung weswegen er gekickt wurde.. lächerlich!xGreenStripes ForumBanner.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop