Juv, ich und Proggo :3Der Clan ist gar nicht Closed ... nur Juv ist Weg :3 Wuhuuuuuuich meine da er mich jetzt beleidigt.... selber schuld xD naja vielleicht macht er ja| Juvarmy 2.0 | elite clan oder soo Anhang anzeigen 98498
Juv, ich und Proggo :3Der Clan ist gar nicht Closed ... nur Juv ist Weg :3 Wuhuuuuuuich meine da er mich jetzt beleidigt.... selber schuld xD naja vielleicht macht er ja| Juvarmy 2.0 | elite clan oder soo Anhang anzeigen 98498
Der Clan ist gar nicht Closed ... nur Juv ist Weg :3 Wuhuuuuuuich meine da er mich jetzt beleidigt.... selber schuld xD naja vielleicht macht er ja| Juvarmy 2.0 | elite clan oder soo Anhang anzeigen 98498
und du hast dich damals also über Flame beschwert... Aha. Mhm. Ok.Naja. Besser als StreifenKak
Wir sind kein Randy Clan wir sind ein Bedwars Clan der jetzt erstmal eine Pause macht Juv hat es nur nötig hier den ganzen Tag zu FlamenEig sagt man ja Randy Clans halten 1-2 Wochen, dafür hat dieser Clan ganz schön lange durchgehalten.
Der Clan hat sich aufgelöst,Knurrli und Killian haben sich bei insurgent beworbenWir sind kein Randy Clan wir sind ein Bedwars Clan der jetzt erstmal eine Pause von Juv macht
Die Legenden werden nie sterbenOh okay gut zu wissen.... Dann reicht es mir ich Quitte Bedwars suche mir einen Sg Clan oder so oder Spiele mal wieder mit Freunden in Reallife tragt mich bitte noch aus dem Rooster aus Knurli bitte danke und bye
Hä? @NicNacPvP meinte das Insurgent sich auflöst?Der Clan hat sich aufgelöst,Knurrli und Killian haben sich bei insurgent beworben
Oh okay gut zu wissen.... Dann reicht es mir ich Quitte Bedwars suche mir einen Sg Clan oder so oder Spiele mal wieder mit Freunden in Reallife tragt mich bitte noch aus dem Rooster aus Knurli bitte danke und bye
Wir sind kein Randy Clan wir sind ein Bedwars Clan der jetzt erstmal eine Pause macht Juv hat es nur nötig hier den ganzen Tag zu Flamen
Juv? Du willst nicht das du geflamet wirst, machst es aber mit anderen?Endlich!
Naja DOCH!
Und dann auch noch beim "Ex" ClanJuv? Du willst nicht das du geflamet wirst, machst es aber mit anderen?
Muss man das verstehen? Dachte du wolltest dich bessern, naja.... merk schon..
Juv? Du willst nicht das du geflamet wirst, machst es aber mit anderen?
Muss man das verstehen? Dachte du wolltest dich bessern, naja.... merk schon..
Und dann auch noch beim "Ex" Clan
Du hast schon davor geflametJa frag Joel er weiß warum. Er schreibt ja wie er mich gespect hat und ich verlkoren habe "haha" und naja deswegen. Flame ja nur hier, bis er aufhört.
Naja deswegen evtl. auch
Sorry... Ich sag dir es jetzt mal ganz hart ins Gesicht:Ja frag Joel er weiß warum. Er schreibt ja wie er mich gespect hat und ich verlkoren habe "haha" und naja deswegen. Flame ja nur hier, bis er aufhört.
Du bist einfach so armselig,zuerst gefällt dir der Clan und dann flamst du,der Ganze flame ist nur wegen dir Juv,ich wette Desenders wird JuvArmy 2.0 weil juv drin istJa frag Joel er weiß warum. Er schreibt ja wie er mich gespect hat und ich verlkoren habe "haha" und naja deswegen. Flame ja nur hier, bis er aufhört.
Naja deswegen evtl. auch
Warscheinlich Runde 3... Der 3. Clan der geflamet wird... Ohne Witz Juv, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber auch Desenders hat jetzt schon wieder einen schlechten Ruf, weil DU drin bist... Das ist dein 3. Clan seitdem ich dabei bin und es geht wieder los... Sorry aber die Stripesgang hat nur durch dich diesen Ruf bekommen... Ich meine früher Ananasarmy wo eure Leader drin waren... Die wurden auch nicht so geflamet wie die Stripesgang..Du bist einfach so armselig,zuerst gefällt dir der Clan und dann flamst du,der Ganze flame ist nir wegen dir Juv,ich wette Desenders wird JuvArmy 2.0 weil juv drin ist