E
EnjoyMyBaum
Unregistriert
Kids vorallem hahahahaMacht doch ne Unterhaltung und ladet den Beweis hoch... kids
Kids vorallem hahahahaMacht doch ne Unterhaltung und ladet den Beweis hoch... kids
schäm dich einfach du weißt so oder so das es armselig war was ihr gemacht habt.Ganz einfach.
1. Haben wir eine Aufnahme wie Kevin das gesagt hat
2. Haben wir einen Zeugen der es gehört hat und der nicht im Clan ist!
Hab dir ne 2. Chance gegeben, aber du hast sie verspielt Juv. Du bist einfach armselig und wirst es immer bleiben.
#AntiStripes
Ich habe dir eine 2. Chance gegeben. Nachdem ihr ein 1vs4 gegen mich gewonnen habt, bei dem ich 3 Randys hatte und keine Items bekommen habe, hast du geschrieben ich kann nichts. Dabei muss ich noch sagen das ihr euch richtig schlecht angestellt habt, und es zu 4. Full equipped nicht einmal geschafft habt mein Bett zu hohlen...?
Ich schreibe nur das, was ich weiß. Und Kevin hat zu uns gesagt, wenn sie ein anderes Line-Up nehmen dürfen steht es 1:1 . @NicNacPvP Habe eigentlich keine Lust mit dir zu streiten, aber ich kann nur sagen, was ich weiß.
Ich habe dir eine 2. Chance gegeben. Nachdem ihr ein 1vs4 gegen mich gewonnen habt, bei dem ich 3 Randys hatte und keine Items bekommen habe, hast du geschrieben ich kann nichts. Dabei muss ich noch sagen das ihr euch richtig schlecht angestellt habt, und es zu 4. Full equipped nicht einmal geschafft habt mein Bett zu hohlen...
DochHäää? Habe ich gar nicht
Doch
B3RKE: NicNacPvP
B3RKE: Party?
xRedStripes: Der kann nix
Das hast du öffentlich in einer Lobby geschriebenJa toll privat Chat. Wegen sowas naja deine Sache.
Ich hasse Juv auch. Er ist nebenbei mit 2.Acc in Naturfront gg die wir Cw hatten und als wir gewannen wollte Juv unserr IP und hat sie gepostet(im channel) und uns mit ddos gedroht.
Ich glaube lesen ist nicht deine Stärke oder? Simson hat geschrieben wenn dich etwas stört benutze die Melden Funktion.Diggggga. Wenn du irgendein scheiß Problem mit mir hast, dann schreibe mit ne Unterhaltung. Aber Spam hier nicht rum!!! Es juckt hier keinen!
@SnowPandaAT bitte seinen Beitrag löschen![]()
Ich glaube lesen ist nicht deine Stärke oder? Simson hat geschrieben wenn dich etwas stört benutze die Melden Funktion.
Dann hättest du dir aber das mit dem verlinken auch seien lassen.Habe ich auch![]()
man man man jetzt habt ihr also euren namen geändert
schade um die ananas aber naja euer alter vize wünscht euch viel erfolg!!
Ps: knarli knarcksen
CW gegen #Töfte ??