Inaktiv StripesGang

• Ersteller Ersteller StripesGang
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach.
1. Haben wir eine Aufnahme wie Kevin das gesagt hat
2. Haben wir einen Zeugen der es gehört hat und der nicht im Clan ist!
schäm dich einfach du weißt so oder so das es armselig war was ihr gemacht habt.
Killian hat angeblich 5 sek bevor wir euer bett abbauen dc ist klar juv, spielt wenigstens fair.
und da Killian seinen pc ausgeschalten hat interessiert es uns nicht, ihr habt keinen aufnahme wo Kevin zugestimmt hat, also entweder 2:1 oder DQ ganz einfach.

• Like
Reaktionen: Myo
Hab dir ne 2. Chance gegeben, aber du hast sie verspielt Juv. Du bist einfach armselig und wirst es immer bleiben.
#AntiStripes

?
Ich schreibe nur das, was ich weiß. Und Kevin hat zu uns gesagt, wenn sie ein anderes Line-Up nehmen dürfen steht es 1:1 . @NicNacPvP Habe eigentlich keine Lust mit dir zu streiten, aber ich kann nur sagen, was ich weiß.

?
Ich schreibe nur das, was ich weiß. Und Kevin hat zu uns gesagt, wenn sie ein anderes Line-Up nehmen dürfen steht es 1:1 . @NicNacPvP Habe eigentlich keine Lust mit dir zu streiten, aber ich kann nur sagen, was ich weiß.
Ich habe dir eine 2. Chance gegeben. Nachdem ihr ein 1vs4 gegen mich gewonnen habt, bei dem ich 3 Randys hatte und keine Items bekommen habe, hast du geschrieben ich kann nichts. Dabei muss ich noch sagen das ihr euch richtig schlecht angestellt habt, und es zu 4. Full equipped nicht einmal geschafft habt mein Bett zu hohlen...

• Like
Reaktionen: tims2000 und Myo
Ich habe dir eine 2. Chance gegeben. Nachdem ihr ein 1vs4 gegen mich gewonnen habt, bei dem ich 3 Randys hatte und keine Items bekommen habe, hast du geschrieben ich kann nichts. Dabei muss ich noch sagen das ihr euch richtig schlecht angestellt habt, und es zu 4. Full equipped nicht einmal geschafft habt mein Bett zu hohlen...

Häää? Habe ich gar nicht

Ich hasse Juv auch. Er ist nebenbei mit 2.Acc in Naturfront gg die wir Cw hatten und als wir gewannen wollte Juv unserr IP und hat sie gepostet(im channel) und uns mit ddos gedroht.

Diggggga. Wenn du irgendein scheiß Problem mit mir hast, dann schreibe mit ne Unterhaltung. Aber Spam hier nicht rum!!! Es juckt hier keinen!
@SnowPandaAT bitte seinen Beitrag löschen <3

man man man jetzt habt ihr also euren namen geändert :D
schade um die ananas aber naja euer alter vize wünscht euch viel erfolg!!
Ps: knarli knarcksen

• Like
Reaktionen: OfficialJUV
Hi habe Frisch einen Clan eröffnet und suche jetzt sozusagen einen großen Bruder! @StripesGang als PatnerClan
Ich hoffe wir kriegen Gute Gemeinschaften zusammen und denke auch das wir gut zusammen arbeiten können!

Bitte melden
MfG @Mrboom456

• Like
Reaktionen: OfficialJUV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop