Stimme ich zu. Wird bei mir genauso sein.Wenn das rumgeflame nicht aufhört leave ich den clan
Du bist der wo beleidigt und provozierst, nicht wir sind die Kiddys hier![]()
Sry das ich das sagen muss aber Kiddys sind Leute die ein Lose nicht eintragen wass ihr gemacht habt(gegen RegenbogenArmy)
Wenn das rumgeflame nicht aufhört leave ich den clan
Stimme ich zu. Wird bei mir genauso sein.
Den DQ kann sofort ausgetragen werden weil in den Triforce Regeln steht das bei Chatvergehn NUR Chatlogs als "Beweismittel" gelten und *Behaupten kann jeder Beweisen nicht* ihr habt keine Beweise dass Snowi in diesem moment in 2Clans ist/war.[DQ][W]
StripesGang vs RegenbogenArmy
1:5
Was können wir dafür, wenn ihr die Beiträge nicht meldet? Wir können nicht täglich alle Clanpages durchschauen nach irgendwelchen Provokationen, da es einfach zu viele Clans gibt. Es sind nicht immer die Moderatoren schuld. Ein bisschen Eigeninitiative (Melden) sollte auch gegeben sein...Kann ja nichts dafür wenn Moderatoren das nicht entfernen.
Was können wir dafür, wenn ihr die Beiträge nicht meldet? Wir können nicht täglich alle Clanpages durchschauen nach irgendwelchen Provokationen, da es einfach zu viele Clans gibt. Es sind nicht immer die Moderatoren schuld. Ein bisschen Eigeninitiative (Melden) sollte auch gegeben sein...
LG Simson
Euer Ingame-Name:T3ddyPl4yz
K/D der Stats der letzten 30 Tage:5
Rang in den Stats der letzten 30 Tagen:2000
Kills / Tode in den letzten 30 Tagen:600
Wins in den letzten 30 Tagen:100
K/D der Stats all:4.44
Rang in den Stats all:1600
Kills / Tode all:600
Wins all:100
Wie heißt ihr / möchtet ihr genannt werden? Teddy
Eure Stärken: Bow, Rush, Teamplay
Eure Schwächen: haxer, enderperle, bowspam
BedWars-Player seit:1 Monat nach Reset
FPS / Ping:100/ 10
Unten habe ich noch ein beweis![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht korrekt finde das du (oder wer immer das war) Die Seiten gelöscht hast. Ich denke schon, hoffe ich zumindest, das du dir die Seiten durch gelesen hast, und aus meiner Perspektive ist es kein "geflame". Sondern (über die konstruktiviät lässt sich sicher streiten) Kritik sowie die Widerlegung von Vorwürfen und das Aufzeigen von Sachverhalten.Was können wir dafür, wenn ihr die Beiträge nicht meldet? Wir können nicht täglich alle Clanpages durchschauen nach irgendwelchen Provokationen, da es einfach zu viele Clans gibt. Es sind nicht immer die Moderatoren schuld. Ein bisschen Eigeninitiative (Melden) sollte auch gegeben sein...
LG Simson
Ja, ich war es der diese Beiträge gelöscht hat. Einige Aufgrund von Wortwahl, Provokation usw. aber hauptsächlich weil sowas nicht auf eine Clanpage gehört, sondern man sollte das sachlich in einer Unterhaltung klären. Ich habe gesehen, dass beide Seiten provozieren, aber es ist egal wer anfängt. Wer mit-/weitermacht ist nicht besser. Ich kann nicht einschätzen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt, weshalb ich alles gelöscht habe, was meiner Meinung nach provokant war. Damit ist auch dieses Video gemeint...Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht korrekt finde das du (oder wer immer das war) Die Seiten gelöscht hast. Ich denke schon, hoffe ich zumindest, das du dir die Seiten durch gelesen hast, und aus meiner Perspektive ist es kein "geflame". Sondern (über die konstruktiviät lässt sich sicher streiten) Kritik sowie die Widerlegung von Vorwürfen und das Aufzeigen von Sachverhalten.
Und vielleicht muss sich hier der Liebe Juv @xRedStripes mal an die eigene Nase fassen, mal reflektiere was er getan hat (und auch wie) und wie verschiedene Leute darauf reagieren können.
MfG Dark
btw dadurch 40 Likes weg ._. ^^
Aber es sollte schon jeder wissen wie dieser Clan "tickt" und das mit diesen Bildern...Ja, ich war es der diese Beiträge gelöscht hat. Einige Aufgrund von Wortwahl, Provokation usw. aber hauptsächlich weil sowas nicht auf eine Clanpage gehört, sondern man sollte das sachlich in einer Unterhaltung klären. Ich habe gesehen, dass beide Seiten provozieren, aber es ist egal wer anfängt. Wer mit-/weitermacht ist nicht besser. Ich kann nicht einschätzen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt, weshalb ich alles gelöscht habe, was meiner Meinung nach provokant war. Damit ist auch dieses Video gemeint...
LG Simson
Ich kann deine Intensionen durchaus verstehen. Aber wäre es in einem solchen Fall nicht vielleicht besser, dass das die beiden Seiten unter sich ausmachen? Und kein Mod eingreift?Ich kann nicht einschätzen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt,
Solange es sachlich bleibt und ohne provokante Videos/Bilder usw. greif ich auch nicht ein. Ich lösche nur Sachen, die meiner Meinung nach provokant sind. Wenn er Sachen meldet, die noch oberhalb der Gürtellinie sind, dann werde ich sie auch nicht löschen. Und es sollte vor allem nicht in Spam ausarten.Ich kann deine Intensionen durchaus verstehen. Aber wäre es in einem solchen Fall nicht vielleicht besser, dass das die beiden Seiten unter sich ausmachen? Und kein Mod eingreift?
MfG Darj
Natürlich dürfen die anderen wissen, wie dieser Clan tickt. Dafür können sie aber auch die Clans nachfragen und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr es hierher schreibt, solange es sachlich bleibt. Ich werde hier jetzt auch nicht mehr groß schreiben, sondern mich im Hintergrund aufhalten. Wenn etwas hier geschrieben wird, was im Forum unerwünscht ist, dann werdet ihr das schon merken c:Aber es sollte schon jeder wissen wie dieser Clan "tickt" und das mit diesen Bildern...
Solange es sachlich bleibt und ohne provokante Videos/Bilder usw. greif ich auch nicht ein. Ich lösche nur Sachen, die meiner Meinung nach provokant sind. Wenn er Sachen meldet, die noch oberhalb der Gürtellinie sind, dann werde ich sie auch nicht löschen. Und es sollte vor allem nicht in Spam ausarten.
Natürlich dürfen die anderen wissen, wie dieser Clan tickt. Dafür können sie aber auch die Clans nachfragen und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr es hierher schreibt, solange es sachlich bleibt. Ich werde hier jetzt auch nicht mehr groß schreiben, sondern mich im Hintergrund aufhalten. Wenn etwas hier geschrieben wird, was im Forum unerwünscht ist, dann werdet ihr das schon merken c:
Und nein, ich werde jetzt auch nicht explizit diese Clanpage im Auge behalten.
LG
Ich bin gespannt ob der CW statt finden wird.#Duckgang eh ein Cw gegen sie hat
Wir dürfen sie nicht mehr anfragen, da es sonst nie zu Stande kommt sagte er mirIch bin gespannt ob der CW statt finden wird.
Ach... Da Jetzt ja alle Beiträge gelöscht wurden:
Clanwars gegen DarkArmy oder #SayGoodbye?
Und, keine Sorge wir spawntrappen euch auch nicht so wie ihr uns.![]()
CW Anfragen jetzt neuerdings auch Privat?@xRedStripes wie siehts jetzt aus mit CW?