Inaktiv StripesGang

• Ersteller Ersteller StripesGang
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist der wo beleidigt und provozierst, nicht wir sind die Kiddys hier <3

Wenn ihr das lasst, lassen wir es auch.
Sry das ich das sagen muss aber Kiddys sind Leute die ein Lose nicht eintragen wass ihr gemacht habt :) (gegen RegenbogenArmy)

Wir werden gleich den DQ eintragen, dann siehst du auch warum. Ist ein Screen von Snowi wo er geschrieben hat, dass er uns eZ gemacht hat mit der RegenbogenArmy. 1. eZ 2. spielt er für 2 Clans

Wenn das rumgeflame nicht aufhört leave ich den clan

Stimme ich zu. Wird bei mir genauso sein.

Ohne Witz. Kann ja nichts dafür wenn Moderatoren das nicht entfernen. @SnowPandaAT @ZoGer @Simson @Dom @Blaxano @Peachiiie Bitte entfernt den Flame auf den letzten 4-6 Seiten, da der Leader dazu keine Rechte hat. @Dark_HD_ @NicNacPvP Bitte unterlasst den Flame. Unser Clan hat keine Intersse daran, mit euch einen Striet zu führen. Ich denke mal wenn ihr das lasst, ist es besser für beide Seiten.

@StripesGang Bitte stimme zu, das Moderatoren den Flame entfernen.

Kann ja nichts dafür wenn Moderatoren das nicht entfernen.
Was können wir dafür, wenn ihr die Beiträge nicht meldet? Wir können nicht täglich alle Clanpages durchschauen nach irgendwelchen Provokationen, da es einfach zu viele Clans gibt. Es sind nicht immer die Moderatoren schuld. Ein bisschen Eigeninitiative (Melden) sollte auch gegeben sein...

LG Simson

Euer Ingame-Name:T3ddyPl4yz

K/D der Stats der letzten 30 Tage:5

Rang in den Stats der letzten 30 Tagen:2000

Kills / Tode in den letzten 30 Tagen:600

Wins in den letzten 30 Tagen:100

K/D der Stats all:4.44

Rang in den Stats all:1600

Kills / Tode all:600

Wins all:100

Wie heißt ihr / möchtet ihr genannt werden? Teddy

Eure Stärken: Bow, Rush, Teamplay

Eure Schwächen: haxer, enderperle, bowspam

BedWars-Player seit:1 Monat nach Reset

FPS / Ping:100/ 10

Unten habe ich noch ein beweis ;)

Sry abgelehnt.

Only Invite!

Was können wir dafür, wenn ihr die Beiträge nicht meldet? Wir können nicht täglich alle Clanpages durchschauen nach irgendwelchen Provokationen, da es einfach zu viele Clans gibt. Es sind nicht immer die Moderatoren schuld. Ein bisschen Eigeninitiative (Melden) sollte auch gegeben sein...

LG Simson
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht korrekt finde das du (oder wer immer das war) Die Seiten gelöscht hast. Ich denke schon, hoffe ich zumindest, das du dir die Seiten durch gelesen hast, und aus meiner Perspektive ist es kein "geflame". Sondern (über die konstruktiviät lässt sich sicher streiten) Kritik sowie die Widerlegung von Vorwürfen und das Aufzeigen von Sachverhalten.
Und vielleicht muss sich hier der Liebe Juv @xRedStripes mal an die eigene Nase fassen, mal reflektiere was er getan hat (und auch wie) und wie verschiedene Leute darauf reagieren können. ;)

MfG Dark

btw dadurch 40 Likes weg ._. ^^

@Simson Fände es korrekt von dir wenn du hier zu noch mal kurz Stellung nehmen könntest. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht korrekt finde das du (oder wer immer das war) Die Seiten gelöscht hast. Ich denke schon, hoffe ich zumindest, das du dir die Seiten durch gelesen hast, und aus meiner Perspektive ist es kein "geflame". Sondern (über die konstruktiviät lässt sich sicher streiten) Kritik sowie die Widerlegung von Vorwürfen und das Aufzeigen von Sachverhalten.
Und vielleicht muss sich hier der Liebe Juv @xRedStripes mal an die eigene Nase fassen, mal reflektiere was er getan hat (und auch wie) und wie verschiedene Leute darauf reagieren können. ;)

MfG Dark

btw dadurch 40 Likes weg ._. ^^
Ja, ich war es der diese Beiträge gelöscht hat. Einige Aufgrund von Wortwahl, Provokation usw. aber hauptsächlich weil sowas nicht auf eine Clanpage gehört, sondern man sollte das sachlich in einer Unterhaltung klären. Ich habe gesehen, dass beide Seiten provozieren, aber es ist egal wer anfängt. Wer mit-/weitermacht ist nicht besser. Ich kann nicht einschätzen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt, weshalb ich alles gelöscht habe, was meiner Meinung nach provokant war. Damit ist auch dieses Video gemeint...

LG Simson

Ja, ich war es der diese Beiträge gelöscht hat. Einige Aufgrund von Wortwahl, Provokation usw. aber hauptsächlich weil sowas nicht auf eine Clanpage gehört, sondern man sollte das sachlich in einer Unterhaltung klären. Ich habe gesehen, dass beide Seiten provozieren, aber es ist egal wer anfängt. Wer mit-/weitermacht ist nicht besser. Ich kann nicht einschätzen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt, weshalb ich alles gelöscht habe, was meiner Meinung nach provokant war. Damit ist auch dieses Video gemeint...

LG Simson
Aber es sollte schon jeder wissen wie dieser Clan "tickt" und das mit diesen Bildern...

• Like
Reaktionen: Dark_HD_
Ich kann deine Intensionen durchaus verstehen. Aber wäre es in einem solchen Fall nicht vielleicht besser, dass das die beiden Seiten unter sich ausmachen? Und kein Mod eingreift?

MfG Darj
Solange es sachlich bleibt und ohne provokante Videos/Bilder usw. greif ich auch nicht ein. Ich lösche nur Sachen, die meiner Meinung nach provokant sind. Wenn er Sachen meldet, die noch oberhalb der Gürtellinie sind, dann werde ich sie auch nicht löschen. Und es sollte vor allem nicht in Spam ausarten.

Aber es sollte schon jeder wissen wie dieser Clan "tickt" und das mit diesen Bildern...
Natürlich dürfen die anderen wissen, wie dieser Clan tickt. Dafür können sie aber auch die Clans nachfragen und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr es hierher schreibt, solange es sachlich bleibt. Ich werde hier jetzt auch nicht mehr groß schreiben, sondern mich im Hintergrund aufhalten. Wenn etwas hier geschrieben wird, was im Forum unerwünscht ist, dann werdet ihr das schon merken c:
Und nein, ich werde jetzt auch nicht explizit diese Clanpage im Auge behalten.

LG

• Like
Reaktionen: Myo
Solange es sachlich bleibt und ohne provokante Videos/Bilder usw. greif ich auch nicht ein. Ich lösche nur Sachen, die meiner Meinung nach provokant sind. Wenn er Sachen meldet, die noch oberhalb der Gürtellinie sind, dann werde ich sie auch nicht löschen. Und es sollte vor allem nicht in Spam ausarten.

Natürlich dürfen die anderen wissen, wie dieser Clan tickt. Dafür können sie aber auch die Clans nachfragen und ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr es hierher schreibt, solange es sachlich bleibt. Ich werde hier jetzt auch nicht mehr groß schreiben, sondern mich im Hintergrund aufhalten. Wenn etwas hier geschrieben wird, was im Forum unerwünscht ist, dann werdet ihr das schon merken c:
Und nein, ich werde jetzt auch nicht explizit diese Clanpage im Auge behalten.

LG

Wenn ich jemand fragen würde, sagt bestimmt keiner das man jeden als Hacker beleidigt oder jeden im /msg beledigt...
Ich halte mich jetzt daraus da #Duckgang eh ein Cw gegen sie hat und da können wir ja sehen ob sie auch als "Hacker" beledigt werden :P

Und mein Video und alle darauf folgenden Beiträge wurden wieder gelöscht. Gg :) Schön dass hier mal mehr Platz für so ein doch eher "witzig" angehauchten Beträge ist.
Ich finde die Reaktion hier dermaßen krass zu "zensieren" (denn das ist nix anderes) übertrieben.
Schon allein das @xRedStripes das nicht mit uns Regeln kann und nicht mit solchen auf seinen Taten basiedenden Beitragen umgehen kann sondern alles löschen lassen muss, sagt schon einiges über ihn und den Clan aus. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop