Was sind eigentlich deine Stats? Wenn ihr hier schon so hohe Anforderungen abgebt, wüsste ich gerne mal, wie es mit den "Mitgliedern" der überkrassen "Gang" selber aussieht.
Bin bei 30d Rang 16
Und bei /stats all bin ich Rang 47
Was sind eigentlich deine Stats? Wenn ihr hier schon so hohe Anforderungen abgebt, wüsste ich gerne mal, wie es mit den "Mitgliedern" der überkrassen "Gang" selber aussieht.
Ja Schon also ich möchte jaa nichts sagen aber als Clanleader halt ich mal dafür : ich habe eine 13.3er k.dWas sind eigentlich deine Stats? Wenn ihr hier schon so hohe Anforderungen abgebt, wüsste ich gerne mal, wie es mit den "Mitgliedern" der überkrassen "Gang" selber aussieht.
Bin bei 30d Rang 16
Und bei /stats all bin ich Rang 47
/stats Rang 30 und /stats all etwa 130 K/D: ca 6,35
Ja Schon also ich möchte jaa nichts sagen aber als Clanleader halt ich mal dafür : ich habe eine 13.3er k.d
Hallo liebes StripesGang team!
Ich würde mich gerne für diesen Clan Bewerben! Denn ich habe Spaß dadran mit anderen Leuten zu zocken und Spaß zu haben! Ich habe Skype und TS3 und mein Ingame Name ist: _Jacktus_ meine stats sind: Position im Ranking:85 ca. (zeigt grad nur Platz 1 an) Kills:774 Deaths: 188 Dadraus ergibt sich eine K/D von: 4.12 Meine gespielten Spiele sind:480 Meine gewonnenen Spiele betragen eine Anzahl von: 324 und ich habe 364 Betten zerstört. Meine /stats all sind: Position im Ranking:180 ca. (zeigt grad nur Platz 1 an) Meine Kills betragen: 2170 Meine Deaths betragen eine Anzahl von: 624 Ich habe insgesamt 1811 gespielte Spiele und habe davon 952 gewonnen und habe 1092 Betten zerstört. Ich hoffe dies reicht um bei euch im Clan aufgenommen zu werden!Bis Bald!
![]()
Nur weil dich alle eZ holen würden? Also ich glaube du und 3 Freunde gegen @KLN @KnUrRLi @sudyplays und Mich hast du eh keine Chance auf Rush/Desert oder sogar insgesamt
MFG Julian
Ingame aber im Forum nicht.
Bock auf einen 4x2 CW?
adde real.vertex oder srsly.leon in Skype!
Euer Ingame-Name:Johann
/stats Platz:28 KD:2.69 Kills:719
/stats all Platz:109 KD:1.72 Kills:1280
Wie ihr heißt/genannt werden möchtet:Johann
CW gegen Nameless?
Ich werde noch mit dir eine Test Runde spielen Wenn du willst komm auf unsern teamspeak: StripesGang.nitrado.net xGreenStripes Clanleader der...Euer Ingame-Name:Johann
/stats Platz:28 KD:2.69 Kills:719
/stats all Platz:109 KD:1.72 Kills:1280
Wie ihr heißt/genannt werden möchtet:Johann