Inaktiv StripesGang

• Ersteller Ersteller StripesGang
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind eigentlich deine Stats? Wenn ihr hier schon so hohe Anforderungen abgebt, wüsste ich gerne mal, wie es mit den "Mitgliedern" der überkrassen "Gang" selber aussieht.
Ja Schon also ich möchte jaa nichts sagen aber als Clanleader halt ich mal dafür : ich habe eine 13.3er k.d

Bin bei 30d Rang 16
Und bei /stats all bin ich Rang 47
/stats Rang 30 und /stats all etwa 130 K/D: ca 6,35
Ja Schon also ich möchte jaa nichts sagen aber als Clanleader halt ich mal dafür : ich habe eine 13.3er k.d

Pff. Na dann. Ich halte generell nicht viel von diesen Möchtegern-"Clans", weshalb mich das Thema auch weiterhin nicht interessiert. Des Weiteren sagt eine K/D bei weitem nichts über den Spieler aus. Die besten Spieler sind die, die mit durchdachter Taktik, und langer Spielerfahrung an eine Runde gehen, und nicht die, die mit ihrem Billig-Clan eine Rush-Map joinen, und stundenlang am Tag rushen, um die K/D zu pushen. Find' ich schon ziemlich armseelig sowas, aber wie gesagt. ist euer Ding. Ich frag' jetzt mal nicht nach, wie alt ihr seid, denn bei einigen kommt mir das Alter, und die Art vom Schreiben nicht sehr erfahren/alt vor. ^^

Lg Chris ;)

• Like
Reaktionen: ViraOG
Hallo liebes StripesGang team!
Ich würde mich gerne für diesen Clan Bewerben! Denn ich habe Spaß dadran mit anderen Leuten zu zocken und Spaß zu haben! Ich habe Skype und TS3 und mein Ingame Name ist: _Jacktus_ meine stats sind: Position im Ranking:85 ca. (zeigt grad nur Platz 1 an) Kills:774 Deaths: 188 Dadraus ergibt sich eine K/D von: 4.12 Meine gespielten Spiele sind:480 Meine gewonnenen Spiele betragen eine Anzahl von: 324 und ich habe 364 Betten zerstört. Meine /stats all sind: Position im Ranking:180 ca. (zeigt grad nur Platz 1 an) Meine Kills betragen: 2170 Meine Deaths betragen eine Anzahl von: 624 Ich habe insgesamt 1811 gespielte Spiele und habe davon 952 gewonnen und habe 1092 Betten zerstört. Ich hoffe dies reicht um bei euch im Clan aufgenommen zu werden!:) Bis Bald!:)

@KLN ist die Bewerbung schon bearbeitet?

Nur weil dich alle eZ holen würden? Also ich glaube du und 3 Freunde gegen @KLN @KnUrRLi @sudyplays und Mich hast du eh keine Chance auf Rush/Desert oder sogar insgesamt :)

MFG Julian

Siehst du, genau das mein ich. Immer schön mit seiner Gang pralen und angeben können. Und dann auch noch mit Argument-Maps wie Rush und Desert :D

//Edit Oh, @Leeeenna @Dadges @ZoGer @Night_Fight3r @Spycon @Blaxono @tornupto Ich dachte, "eZ" wäre eine provokante Beleidigung? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Ingame-Name : xIKicker
Wie ihr heißt/genannt werden möchtet: Kicker
/Stats: 23
/Stats all: 45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop