Inaktiv Strikeout

Dein Vorname:Justin
Dein Alter:14 ( habe leider noch nicht die tiefste stimme aber sie ist angenehm)
Wie sollen wir dich nennen?:Justin

Dein Skype-Name:thedrizzelhd
Dein/e InGame Name/n:VentexHD
Premium (Ja/Nein)?:ja;vllt holl ich mir auch mal liftetime

Deine Punkte:78.000
Deine K/D:2.55 leider nicht die beste aber ist auch ein alter account
Deine Wins:138
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:11 prozent

PvP-Stärken:Combos,bow,fns
PvP-Schwächen:Mit der angel bin ich noch nicht der beste. Das merkte ich wo ich im 101 war auf Hive konnte nicht so gut weg rodden.

Ping zum Server:10-30
Schon mal gebannt?:Chatlog nur
Lieblingsmap:EndMap

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?Find den Clan sympatisch.

Dein Vorname:Justin
Dein Alter:14 ( habe leider noch nicht die tiefste stimme aber sie ist angenehm)
Wie sollen wir dich nennen?:Justin

Dein Skype-Name:thedrizzelhd
Dein/e InGame Name/n:VentexHD
Premium (Ja/Nein)?:ja;vllt holl ich mir auch mal liftetime

Deine Punkte:78.000
Deine K/D:2.55 leider nicht die beste aber ist auch ein alter account
Deine Wins:138
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:11 prozent

PvP-Stärken:Combos,bow,fns
PvP-Schwächen:Mit der angel bin ich noch nicht der beste. Das merkte ich wo ich im 101 war auf Hive konnte nicht so gut weg rodden.

Ping zum Server:10-30
Schon mal gebannt?:Chatlog nur
Lieblingsmap:EndMap

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?Find den Clan sympatisch.
Abgelehnt!

Dein Vorname: Jonah
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?:Jonah

Dein Skype-Name: jonah-ae
Dein/e InGame Name/n: Jonah_2001 und n paar Randy ACC´s
Premium (Ja/Nein)?: Jo

Deine Punkte:180k
Deine K/D:2,5 (war früher ein Nab^^)
Deine Wins:364
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:14% (wie gesagt, ich war ma mega scheise xD)

PvP-Stärken:Ich kann sehr gut straven unddaher auch gut4e Comos verteilen da ich früher HG Spieler war c: Gebe gute Rodcombos/kann gut wegroden und bin sehr gut mir Seconderies, sprich FNS, TNT usw. Auserdem komme ich mit fast jedem Spieltyp klar und kann somit auch gut teamplaien (keine Ahnug wie das geschrieben wird xDDD).

PvP-Schwächen: Mein Bowaim is nich so mega gut aber in letzter Zeit wird es immer besser. Und sonst eigentlich keine Schwächen aber bei verschiedenen "Sachen" besteht noch verbesserungsbedarf^^

Ping zum Server:25-30
Schon mal gebannt?:1 mal wegen Beleidigungen
Lieblingsmap:SG7, SG4 und Endmap

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich einem Clan joinen möchte in dem sehr gute Spieler sind von denen ich noch viel lernen kann ^^ (z.b Fazon oder Twizy :D )

Bewerbungsformular

Dein Vorname: Marius
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Eschii oder Marius

Dein Skype-Name: Marius.eschi
Dein/e InGame Name/n: DerEschii // ImEschii (neuer acc hab damit noch nicht so viel gespielt)
Premium (Ja/Nein)?: zurzeit nicht mehr

Deine Punkte: 158k // 940
Deine K/D: 3.20 // 6,5
Deine Wins: 304 // 3
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 16,7 % // 33,33%

PvP-Stärken/Schwächen:
Schwert: Da ich einen sehr guten ping habe kann ich mit dem schwert sehr gut umgehen wie zum Beispiel critical hits oder doppel hits.
Angel: Ich habe ein sehr gutes angel aim und benutze sie in jedem kampf weil man sie in jeder Situation benutzen kann.
Bogen: Ich bin nicht der beste im bogen und mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Feuer usw.: Ich kann mit dem Feuer meiner Meinung gut umgehen, weil ich es im kampf auch oft verwende wie beim weg rennen auch z.B. 360° fns oder 180° fns.
Rennen/Orientierung: Ich bin sehr gut im jump and run und kann auch in schwierigen Situationen sehr gut wegrennen ohne einen hit zu bekommen. Ich bin ein sehr orientierter spieler und bin immer sehr gut sotiert.
Wasser-kampf: Im Wasser kann ich nicht so gut kämpfen.

Ping zum Server: 15-30
Schon mal gebannt?: Ja, weiter will ich daruf nicht eingehen es war ein Fehler und ich hab es eingesehen.
Lieblingsmap: EndMap/ für cw SG7

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Ich bewerbe mich genau in diesem clan weil ich sehr viele von meinem alten clan dort sind und ich ein teil von diesem clan sein möchte und mit euch CW´s gewinnen möchte.
MFG Eschii

PS: Wenn ihr euch unsicher seit können wir auch sehr gerne ein 1 gegen 1 machen
Was ich komplett vergessen habe ist, ich hab noch einem Video von mir und meinem alten Clan wo wir einen CW aufgenommen haben man sieht nicht all zu viel von mir. Wenn ihr es sehen wollt einfach nachfragen da ich es erst morgen senden kann weil ich der Zeit am handy bin

Habt ihr Lust auf einen Clanwar gegen #ForenCamper? Falls ihr Lust habt, startet doch eine Unterhaltung mit mir. :)
~ForenCamper | ColdBone02

Dein Vorname: Jonah
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?:Jonah

Dein Skype-Name: jonah-ae
Dein/e InGame Name/n: Jonah_2001 und n paar Randy ACC´s
Premium (Ja/Nein)?: Jo

Deine Punkte:180k
Deine K/D:2,5 (war früher ein Nab^^)
Deine Wins:364
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:14% (wie gesagt, ich war ma mega scheise xD)

PvP-Stärken:Ich kann sehr gut straven unddaher auch gut4e Comos verteilen da ich früher HG Spieler war c: Gebe gute Rodcombos/kann gut wegroden und bin sehr gut mir Seconderies, sprich FNS, TNT usw. Auserdem komme ich mit fast jedem Spieltyp klar und kann somit auch gut teamplaien (keine Ahnug wie das geschrieben wird xDDD).

PvP-Schwächen: Mein Bowaim is nich so mega gut aber in letzter Zeit wird es immer besser. Und sonst eigentlich keine Schwächen aber bei verschiedenen "Sachen" besteht noch verbesserungsbedarf^^

Ping zum Server:25-30
Schon mal gebannt?:1 mal wegen Beleidigungen
Lieblingsmap:SG7, SG4 und Endmap

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich einem Clan joinen möchte in dem sehr gute Spieler sind von denen ich noch viel lernen kann ^^ (z.b Fazon oder Twizy :D )
Abgelehnt! Sorry

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop