Inaktiv Strikeout

Luck ich hab eig. nichts gegen dich... Aber zwischen uns ist ja auch schon einiges vorgefallen ^^. Aber das was du schreibst kann ich zu 0% nachvollziehen. Cranki IST und BLEIBT ein arrogantes [kb. Auf ban].
Ich mag ihn aus Prinizip nicht weil er Nexus so oft ohne Grund beleidigt hat etc. und wie soll ichs denn auf den Ts klären? Beim letzten mal wurd ich nach 3 Sekunden für: "Hacker" gebannt und in skype nimmt er mich eh nicht an. Außerdem beneide ich keinen der sogar auf seinem Main ne schlechtere K/D als ich hat. Er ist und bleibt ein schlechter Spieler..
Btw: Den einen "Flame bzw. Wahrheitsgemäßen" Beitrag hab ich eig. nur geschrieben damit ihr nicht auch auf ihn reinfallt und ich ne 2 Euro Psc wollte xD.
Außerdem wurde er wegen seiner Arroganz etc. auch schon aus Vitil geworfen...
Naja eure Entscheidung, wäre aber mal Nett, wenn du (luck) mich auf skype addest bevor ich hier alles zuspamme ;) ( offical_noelmine )
Rest in Pussy Noel xd :b

Luck ich hab eig. nichts gegen dich... Aber zwischen uns ist ja auch schon einiges vorgefallen ^^. Aber das was du schreibst kann ich zu 0% nachvollziehen. Cranki IST und BLEIBT ein arrogantes [kb. Auf ban].
Ich mag ihn aus Prinizip nicht weil er Nexus so oft ohne Grund beleidigt hat etc. und wie soll ichs denn auf den Ts klären? Beim letzten mal wurd ich nach 3 Sekunden für: "Hacker" gebannt und in skype nimmt er mich eh nicht an. Außerdem beneide ich keinen der sogar auf seinem Main ne schlechtere K/D als ich hat. Er ist und bleibt ein schlechter Spieler..
Btw: Den einen "Flame bzw. Wahrheitsgemäßen" Beitrag hab ich eig. nur geschrieben damit ihr nicht auch auf ihn reinfallt und ich ne 2 Euro Psc wollte xD.
Außerdem wurde er wegen seiner Arroganz etc. auch schon aus Vitil geworfen...
Naja eure Entscheidung, wäre aber mal Nett, wenn du (luck) mich auf skype addest bevor ich hier alles zuspamme ;) ( offical_noelmine )
Jo xD morgen bitte nicht um 3 uhr morgens xd ja wir hatten schonmal so einen fall bei yubettapipi aber bei cranki kann ich mir das iwie net vorstellen

Jo xD morgen bitte nicht um 3 uhr morgens xd ja wir hatten schonmal so einen fall bei yubettapipi aber bei cranki kann ich mir das iwie net vorstellen
Luck, doch, glaub mir, der hat den Clan CookieArmee (war eines der besten Clans) gelöscht weil ihn einer aus dem Clan "Noob" genannt hat. GG!
Er ist Arrogant hoch 1k. kannst mich ja auf Skype adden : SlixReturns
Ich habe mich versucht zu entschuldigen etc. na ja, aber was ich von ihm halte kann ich nicht ändern.
Natürlich verstellt er sich gegenüber dir da er 1. Hinterhältig ist und 2.Schleimen will. (wie bei mir als ich cookiearmee leader war)
Na ja, im Endeffekt ist es eh deine Entscheidung.

• Like
Reaktionen: nicorette
Ich möchte mich bei LuckCrafter bedanken das du so viel Verständnis zeigst
Es ist nicht schlimm ob ich abgelehnt werde ;)

Zu @Noel_mine bin nicht aus Vitil geflogen sondern geleavt. Das können die Leader auch bestätigen und die member auch.

• Like
Reaktionen: LuckCrafter
Dein Vorname: Florian
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Flo
Dein Skype-Name: zenso.official (wenn es nicht geht, dann Vossy)
Dein/e InGame Name/n: Vossy2786
Premium (Ja/Nein)?: Jop
Deine Punkte: 575k
Deine K/D: 2,9
Deine Wins: ca 1300
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: ca 17,3
PvP-Stärken: Strafe, Ping xD
PvP-Schwächen: Bow. RodAiming
Ping zum Server: 20 bis 25
Schon mal gebannt?: Ja, für ein tag wegen Werbung
Lieblingsmap: ThreeAges, Faraway, und die Klassiker (SG4 SG7)
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich viele Leute im Clan kenne. :D zB. Cr4nki, Br1x, Envi

Dein Vorname: Julian
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Julian

Dein Skype-Name: JulianZocktHD
Dein/e InGame Name/n: JulianZocktHD

Deine Punkte: 206.360
Deine K/D: 2.78
Deine Wins: 461
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 16.24

PvP-Stärken: Bow. TnT, Cobweg,Straves
PvP-Schwächen: Hacker und 3er Teams...

Ping zum Server: 17
Schon mal gebannt?: nö
Lieblingsmap: SG7 Vacewood,MushroomCountry

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil da Br1x drin ist und weil ich diesen Clan interesant finde

Dein Vorname: Nici
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Moogli

Dein Skype-Name: nicipfeiff
Dein/e InGame Name/n: MrMoogli
Premium (Ja/Nein)?: Jo

Deine Punkte: 175.720
Deine K/D: 4,92
Deine Wins: 467
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 32,77 %

PvP-Stärken: Straven, taktisches Spielen, eher der defensivere Typ
PvP-Schwächen: Machmal RodAim +BowAim 50/50 Chance = Treffer

Ping zum Server: ca. 33ms
Schon mal gebannt?: Nö
Lieblingsmap: SG7, VaceWood, Isla del Rosa

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich das will!!

• Like
Reaktionen: SlixPvP
Dein Vorname: Julian
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Julian

Dein Skype-Name: JulianZocktHD
Dein/e InGame Name/n: JulianZocktHD

Deine Punkte: 206.360
Deine K/D: 2.78
Deine Wins: 461
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 16.24

PvP-Stärken: Bow. TnT, Cobweg,Straves
PvP-Schwächen: Hacker und 3er Teams...

Ping zum Server: 17
Schon mal gebannt?: nö
Lieblingsmap: SG7 Vacewood,MushroomCountry

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil da Br1x drin ist und weil ich diesen Clan interesant finde
jj warst in Nexus Zeiten nie bei einem Cw dabei und der beste Spieler bist du auch nicht ^^

Hat er gesagt, dass er der beste Spieler ist?!
Was juckt dich das jetzt bitte ? ich weiss ganz genau das er kein "guter" Spieler ist. Ich habe es bloss falsch formuliert. So und wen du keine Hobbies hast sei einfach mal ruhig und hör auf meine Posts zu kommentieren.

Was juckt dich das jetzt bitte ? ich weiss ganz genau das er kein "guter" Spieler ist. Ich habe es bloss falsch formuliert. So und wen du keine Hobbies hast sei einfach mal ruhig und hör auf meine Posts zu kommentieren.

Geh mal lieber in die Schule. Du hast es echt nötig.

Dein Vorname: Hannes
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Hannes

Dein Skype-Name: hannes.hamrik
Dein/e InGame Name/n: _MetroXas_
Premium (Ja/Nein)?: Ne leider nicht :/

Deine Punkte: 44700
Deine K/D: 3,27
Deine Wins: 92
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20,07%

PvP-Stärken: ich kann ganz gute turns mit der angel und ohne eigentlich auch, ausserdem kann ich auch ganz gut FnS usw. setzen
PvP-Schwächen: Ich bin nicht gut in Wasserkämpfen weil dann manchmal mein Ping abkratzt und ich gegen die schlechtesten gegner verliere, außerdem bin ich nicht gut im standard hotkeyn ( ich kann nicht mal auf die eins switchen, dafür brauch ich ne Macro-Taste xD )

Ping zum Server: 40-50 aber ich kann manchmal ganz gute Pingschellen geben
Schon mal gebannt?: Einmal einen Tag weil ich zu einem Hacker "nab" geschrieben habe (sowas peinliches, dass hacker andere Leute reporten... -.-)
Lieblingsmap: Turbulence, SG7

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?: Weil ich Fazon und Toastable (und Luck natürlich auch:D) mag und weil ich schon sehr lange einen guten und netten clan suche.
Vielleicht nehmt ihr mich ja sogar an <3
LG: _MetroXas_

Dein Vorname: Hannes
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Hannes

Dein Skype-Name: hannes.hamrik
Dein/e InGame Name/n: _MetroXas_
Premium (Ja/Nein)?: Ne leider nicht :/

Deine Punkte: 44700
Deine K/D: 3,27
Deine Wins: 92
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20,07%

PvP-Stärken: ich kann ganz gute turns mit der angel und ohne eigentlich auch, ausserdem kann ich auch ganz gut FnS usw. setzen
PvP-Schwächen: Ich bin nicht gut in Wasserkämpfen weil dann manchmal mein Ping abkratzt und ich gegen die schlechtesten gegner verliere, außerdem bin ich nicht gut im standard hotkeyn ( ich kann nicht mal auf die eins switchen, dafür brauch ich ne Macro-Taste xD )

Ping zum Server: 40-50 aber ich kann manchmal ganz gute Pingschellen geben
Schon mal gebannt?: Einmal einen Tag weil ich zu einem Hacker "nab" geschrieben habe (sowas peinliches, dass hacker andere Leute reporten... -.-)
Lieblingsmap: Turbulence, SG7

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?: Weil ich Fazon und Toastable (und Luck natürlich auch:D) mag und weil ich schon sehr lange einen guten und netten clan suche.
Vielleicht nehmt ihr mich ja sogar an <3
LG: _MetroXas_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop