Inaktiv Strikeout

1. Wahr noch nie wegen Bug-using gebannt kannst gerne einen Mod fragen c:
2. Würde ich entbannt. nach 4 Stunden ^^
Das ist muss man, wegen der Umgangssprache nicht schreiben ;). Wie gesagt, üben wir ja nochmal ok?

Außerdem heißt es UND zu mir ;)

Toll, toll, super toll, aber du warst darauf gebannt, bevor du Cr4nkiPvP hattest ;)!

Sicher? Wenn ja tut es mir ja Leid, aber nur der 1ne Punkt.
Ruhe klärt es in einer Unterhaltung sonst bekommt ihr mit mir Probleme danke ;)
Lg Street

• Like
Reaktionen: SlixPvP und Noel_mine
Dein Vorname: Sven
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Unturn // Sven

Dein Skype-Name: mr.infinityhd
Dein/e InGame Name/n: ImUnturn
Premium (Ja/Nein)?: In 2 Taqen C:

Deine Punkte: 40'420
Deine K/D: 2,68 (ausbaufähig)
Deine Wins: 71
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 13,68

PvP-Stärken: RoD , F'n'S, Ping Combos, usw..
PvP-Schwächen: Bow Aim :/

Ping zum Server: 9
Schon mal gebannt?: jo 1 mal angäblich geteamt
Lieblingsmap: SG4, SG7, VaceWood

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil Baum. ( Stats sagen nicht alles pls Testet mich C: )

Zusatz:... Wenn ich nicht Angenommen werde Pls FanBob C:

*ist^^ Zu mir schreiben mit den Deutsch lernen wir noch mal.
Hallo Cranki,

Ich wollte dir nur mal sagen dass ich für dich hoffe dass das nicht immer vorkommt wenn du dich bewirbst,ich finde es erbärmlich wie Leute hier einfach was gegen deine Stats sagen, was sie 0 Jucken sollte. Glaub nicht dass sich deine Bewerbungs Chance dadurch irgendwie 'behindert', ob wir dich annehmen weiß ich nicht. Aber Noel falls du das lesen solltest, ( kann jetzt niemanden markieren oder so, bin am handy) was ist eigentlich los? Es kommt so rüber als ob du gegenüber einen ( stats gesehen ) top spieler einfach alles versauen willst, bzw seine Bewerbungs Chancen iwie dadurch manipulieren willst? Du musst nicht nach jeden Schreibfehler suchen, es ist immerhin ein Forum eines Blockspiels ( ab 12 ) und dann Videos schicken wo er mal geboostet hat, wow. Ich denke mal das 'hat' betont es. Es war einmal, man blickt eig. immer in die
Zukunft. So wie ich Cranki kennenlernen drufte ist er sehr nett, tolerant und kompetent. Und wenn er bei ' Name : Cr4nki ' hinschreiben tut können die halbwegs klardenkenden wohl denken, dass es Cranki gesprochen wird. Du brauchst nicht auf sowas rum zu hacken. Und flamen kannste woanders, nicht wirklich jeder ist hier erwünscht.
Ihr braucht auch nicht zu 10000 auf ihn zu gehen, sowas ist einfach arm. Ich denke mal ihr seid schon zivilisierte Boys, wenn ihr eine Meinung gegenüber Cranki habt, müsst ihr sie ja nicht unbedingt äußern. ( - hier - jetzt - öffentlich ) ich bin mir sicher das ihr euch sowas nicht im TS oder Skype trauen würdet. ~

Nochmal an dich Cranki

Zur Bewerbung red ich nochmal mit Fazon, aber scheiß auf diese ********* Neider :) Finde dich korrekt und
auch darauf kommts an. =) :')

McSecond

Du meinst 1. Das man erkennt das ich 13 bin, und äußerst dich zu so nem kack, und schreibst : hoffentlich nehmt ihr ihn nicht an
Ok. Meistens kommts auch nicht aufs Alter an, sondern eher auf die Reife. ~

- Bei Schreibfehler oder sonstiges, sry. Wie gesagt schreibe das an meinem Handy. ( tasten klein, autokorrektur )

Hallo Cranki,

Ich wollte dir nur mal sagen dass ich für dich hoffe dass das nicht immer vorkommt wenn du dich bewirbst,ich finde es erbärmlich wie Leute hier einfach was gegen deine Stats sagen, was sie 0 Jucken sollte. Glaub nicht dass sich deine Bewerbungs Chance dadurch irgendwie 'behindert', ob wir dich annehmen weiß ich nicht. Aber Noel falls du das lesen solltest, ( kann jetzt niemanden markieren oder so, bin am handy) was ist eigentlich los? Es kommt so rüber als ob du gegenüber einen ( stats gesehen ) top spieler einfach alles versauen willst, bzw seine Bewerbungs Chancen iwie dadurch manipulieren willst? Du musst nicht nach jeden Schreibfehler suchen, es ist immerhin ein Forum eines Blockspiels ( ab 12 ) und dann Videos schicken wo er mal geboostet hat, wow. Ich denke mal das 'hat' betont es. Es war einmal, man blickt eig. immer in die
Zukunft. So wie ich Cranki kennenlernen drufte ist er sehr nett, tolerant und kompetent. Und wenn er bei ' Name : Cr4nki ' hinschreiben tut können die halbwegs klardenkenden wohl denken, dass es Cranki gesprochen wird. Du brauchst nicht auf sowas rum zu hacken. Und flamen kannste woanders, nicht wirklich jeder ist hier erwünscht.
Ihr braucht auch nicht zu 10000 auf ihn zu gehen, sowas ist einfach arm. Ich denke mal ihr seid schon zivilisierte Boys, wenn ihr eine Meinung gegenüber Cranki habt, müsst ihr sie ja nicht unbedingt äußern. ( - hier - jetzt - öffentlich ) ich bin mir sicher das ihr euch sowas nicht im TS oder Skype trauen würdet. ~

Nochmal an dich Cranki

Zur Bewerbung red ich nochmal mit Fazon, aber scheiß auf diese ********* Neider :) Finde dich korrekt und

McSecond

Du meinst 1. Das man erkennt das ich 13 bin, und äußerst dich zu so nem kack, und schreibst : hoffentlich nehmt ihr ihn nicht an

- Bei Schreibfehler oder sonstiges, sry. Wie gesagt schreibe das an meinem Handy. ( tasten klein, autokorrektur )
R.I.P

Hallo Cranki,

Nochmal an dich Cranki

McSecond

Jo, bist du beim Clantournament dabei? Ich weiß ist unpassend aber will euren Clan dabei haben da ihr mega stark seid! https://www.gommehd.net/threads/clantournament-slix.137508/

Auch wenns unnötig ist, er hat noch ein paar Bans (Beleidigung, +Werbung) von dem lieben Arti.
~nur zu Ergänzung der Liste.

• Like
Reaktionen: Noel_mine
Ich geh hier mal Strukturiert duch :)!

Wenigstens kennst du deinen Namen :)!

Okö, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :), aber das mit dem DEUTSCH lernen wir nochmal :)!

Wie kann man ne 4 sprechen? Crviernki.
Sehr Toller Name.

Würde ich nur verstehen was du damit sagen willst :C!

Naja, ich glaube er schämt sich dafür grade, dass er dich in Skype hat, aber egal :)!

Nicht zu vergessen ist der Acc. naoul24 oder so :)!

Leicht zu viel Geld ne? Auf naul lifetime gehabt... Dann sich Cr4nkiPvP geholt, darauf LifeTime geholt für nen Namenschange und dann noch nen Acc mit Premium? Lass mich rechnen:
naoul24 kaufen = 20 €
Lifetime kaufen= 100 €
Cr4nkiPvP kaufen = 20 €
Lifetime kaufen = 100€
xICr4nki kaufen = 20€
Premium kaufen = 10-100€
Macht zusammen: 270-360€ für ein Blockspiel.
GG!

Muss ich dazu was sagen? Keine Lust jetzt Suchti zu sagen das wäre einfallslos deswegen: Schwänz doch wieder die Schule für Sg :)!

Nur noch ne 7er K/D obwohl du dich auf ne 50er boosten lassen hast? Traurig oder?

Das beides ist wohl mit den 2 Punkten davor identisch :)!

Das hätte eig. so aussehen müssen:
PvP-Stärken: In jedem Video sagen das man nicht eingespielt ist.
PvP-Schwächen: Eingespielt sein.

und trz. töte ich dich mit einem 49er Ping? Traurig.

Lüge! Du warst schonmal 5 Tage wegen Bugusing gebannt! [Tolle 5 Tage]
und 1 Tag von Tino wegen Beleidigung [Auch ein toller Tag]

Der einzige Punkt wo du Recht hast.

Ja gut, das dich 1 Person mag ist echte erwähnenswert!
Liked. xD so einen Lachflash. Ist jetzt nicht gegen dich Cr4nki..

Luck ich hab eig. nichts gegen dich... Aber zwischen uns ist ja auch schon einiges vorgefallen ^^. Aber das was du schreibst kann ich zu 0% nachvollziehen. Cranki IST und BLEIBT ein arrogantes [kb. Auf ban].
Ich mag ihn aus Prinizip nicht weil er Nexus so oft ohne Grund beleidigt hat etc. und wie soll ichs denn auf den Ts klären? Beim letzten mal wurd ich nach 3 Sekunden für: "Hacker" gebannt und in skype nimmt er mich eh nicht an. Außerdem beneide ich keinen der sogar auf seinem Main ne schlechtere K/D als ich hat. Er ist und bleibt ein schlechter Spieler..
Btw: Den einen "Flame bzw. Wahrheitsgemäßen" Beitrag hab ich eig. nur geschrieben damit ihr nicht auch auf ihn reinfallt und ich ne 2 Euro Psc wollte xD.
Außerdem wurde er wegen seiner Arroganz etc. auch schon aus Vitil geworfen...
Naja eure Entscheidung, wäre aber mal Nett, wenn du (luck) mich auf skype addest bevor ich hier alles zuspamme ;) ( offical_noelmine )

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop