Würde ich zwar nicht als Beleidigung werten aber es ist trotzdem nicht das netteste, was man sagen könnte![]()
Ok eine leichte Beleidigung immerhin eine Provokation gegenüber uns
Würde ich zwar nicht als Beleidigung werten aber es ist trotzdem nicht das netteste, was man sagen könnte![]()
Ihr seid so kleine Kinder die sich wenn sie am verkacken sind einen Dq Grund suchen ,ahhhh Stimmt außerhalb des Mcchats sind Beleidigungen nicht verboten/ DqbarOk eine leichte Beleidigung immerhin eine Provokation gegenüber uns
Es ist lediglich eine Charakter Beschreibung, jeder hat seine eigene Meinung über dich, mich, und so ziemlich alles.Ok eine leichte Beleidigung immerhin eine Provokation gegenüber uns
Es ist lediglich eine Charakter Beschreibung, jeder hat seine eigene Meinung über dich, mich, und so ziemlich alles.
Naja, kommt auf die Sicht der Betrachters an. Es gibt ne Internet Seite wo sowas überall steht, aber bitte nicht hier schreiben lieber in ner Unterhaltung ist viel zu schade für ne page -Ja dann ist Arsch, Hurensohn etc ja auch nur eine Meinungsäusserung und eine Beschreibung
Naja, kommt auf die Sicht der Betrachters an. Es gibt ne Internet Seite wo sowas überall steht, aber bitte nicht hier schreiben lieber in ner Unterhaltung ist viel zu schade für ne page -
Könntest du mal ein paar Bewerbungen antworten.Naja, kommt auf die Sicht der Betrachters an. Es gibt ne Internet Seite wo sowas überall steht, aber bitte nicht hier schreiben lieber in ner Unterhaltung ist viel zu schade für ne page -
wieso Antwortet ihr auf alles bis auf die bewerbungen ??...
kk Dank dirweil sie wie sies auch schon oft geschrieben haben, erst mit denn Clanmembern besprechen. :33