IGN: Nizo1999
Name: Nizo/Nico
Skype-name: nico.lange49
Premium: Nein leider nicht

Stats:
KD:3.21
Sieg-Wahrscheinlichkeit:16.67%
Wins:157
FnS/Cobweb
Mit Fns und Cobweb kann eigentlich gut umgehen, ich übe aber noch es bei der Offensive einzusetzen, beherrsche es momentan von Tag zu Tag immer besser
Angel:
Die Angel beherrsche ich ebenfalls relativ gut, allerdings versagt ab und zu mein Aim. Ich gebe dadurch sehr oft den ersten Hit, was ein entscheidender Vorteil beim Kampf sein kann

und ich viele meiner Gegner gut straven kann
Range:
Trotz meiner nicht soo guten Ping kann ich trotzdem des öfteren gute Hits geben was ebenfalls einen Kampf zugunsten von mir entscheiden kann
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich mittlerweile gut umgehen und ich treffe meistens alle Pfeile außer ich bin zu aufgeregt oder faile des öfteren mal
Wegrennen:
Ab und zu faile ich beim Wegrennen oder bleib irgendwo hängen. Dies passiert nicht allzu oft aber dennoch des öfteren.
Lieblingsmaps:
SG7 / Isla

/ VaceWood
Isla ist meine absolute Lieblingsmap. Ich kenne dort fast jeden Winkel und jede Route die es gibt. Auch kann ich Routen variieren und spontan neu machen, falls etwas dazwischen kommt. Außerdem kenne ich auf VaceWood alle Secrets die es gibt (soweit ich weiß)
Clan Erfahrungen:
-KinglessReb0rn (war Leader mussten den Clan aber closen
- ein paar andere Clans die leider geclosed haben kurze Zeit nachdem ich reinkam :/
-TeamCrystal
Warum will ich in diesen Clan?
Weil ich nen guten Clan suche, der gute und nette Member hat und von denen ich ebenfalls noch etwas lernen kann
Hoffe ihr nehmt mich an

Würde mich über eine Rückmeldung freuen
~Nizo