Inaktiv Strikeout

Maaaaaaaaaaax

Mitglied
12 Dez. 2014
65
3
170
22
Dein Vorname: Max, mit vollem Namen Maximilian -.-
Dein Alter: 13 bin aber schon weiter als Andere in meinem Alter.... Pupsität und so weischt :D
Wie sollen wir dich nennen?: ganz klassisch Max oder Pipi
Geschlecht: also noch Männlich aber das wird bestimmt noch :D

Dein Skype-Name: max-k.2
Dein/e InGame Name/n: InFamousPipi und bald versuche ich den Account PIPI zu bekommen :D
Premium (Ja/Nein)?: Ja sischer dat.

Deine Punkte: Noch 58,360. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Deine K/D: 1.24, worauf ich Stolz sein kann, denn ich habe meine K/D mit über 1.000 gespielten Spielen von 0.65 auf meine jetzige gespielt. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht so eine gute K/D habe. Spiele halt schon echt lange mit diesem Account und war echt schlecht -.-.
Deine Wins: 88 weil wegen is halt so ...
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 5.6% bin echt nicht der "Gewinner-Typ"

PvP-Stärken: Angel und Rod xDD, nein ich kann auch Straves und FnS. Manchmal hat mein Ping auch ne ganz gute Durchschlagskraft :D
PvP-Schwächen: leider die FpS-Zahlen... Hol mir bald mal nen Ordentlichen PC. (Ein Beischpiel: Sichtweite 3 = 60 Fps...)

Ping zum Server: 10-16 ... Ich glaub ich muss nix dazu sagen ... :D
Schon mal gebannt?: ne nur Chatbans xDD
Lieblingsmap: Vareide is echt Nice :D. Kenne mich aber auf jeder Map aus.

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Ich merke, dasss ihr noch Leute sucht und ich gerade nen Clan suche. Dann habe ich das Clan-Forum angeschaut und euch gesehen. Daraufhin habe ich mich direkt beworben.


PS: Wenn ihr nicht einverstanden seit, weil ich die Anforderungen nicht erfülle, testet mich bitte :D


LG Max
 
R

Recentlyy

Unregistriert
Dein Vorname: Max, mit vollem Namen Maximilian -.-
Dein Alter: 13 bin aber schon weiter als Andere in meinem Alter.... Pupsität und so weischt :D
Wie sollen wir dich nennen?: ganz klassisch Max oder Pipi
Geschlecht: also noch Männlich aber das wird bestimmt noch :D

Dein Skype-Name: max-k.2
Dein/e InGame Name/n: InFamousPipi und bald versuche ich den Account PIPI zu bekommen :D
Premium (Ja/Nein)?: Ja sischer dat.

Deine Punkte: Noch 58,360. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Deine K/D: 1.24, worauf ich Stolz sein kann, denn ich habe meine K/D mit über 1.000 gespielten Spielen von 0.65 auf meine jetzige gespielt. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht so eine gute K/D habe. Spiele halt schon echt lange mit diesem Account und war echt schlecht -.-.
Deine Wins: 88 weil wegen is halt so ...
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 5.6% bin echt nicht der "Gewinner-Typ"

PvP-Stärken: Angel und Rod xDD, nein ich kann auch Straves und FnS. Manchmal hat mein Ping auch ne ganz gute Durchschlagskraft :D
PvP-Schwächen: leider die FpS-Zahlen... Hol mir bald mal nen Ordentlichen PC. (Ein Beischpiel: Sichtweite 3 = 60 Fps...)

Ping zum Server: 10-16 ... Ich glaub ich muss nix dazu sagen ... :D
Schon mal gebannt?: ne nur Chatbans xDD
Lieblingsmap: Vareide is echt Nice :D. Kenne mich aber auf jeder Map aus.

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Ich merke, dasss ihr noch Leute sucht und ich gerade nen Clan suche. Dann habe ich das Clan-Forum angeschaut und euch gesehen. Daraufhin habe ich mich direkt beworben.


PS: Wenn ihr nicht einverstanden seit, weil ich die Anforderungen nicht erfülle, testet mich bitte :D


LG Max
Angenommen!
 

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
24
S

starhero111

Unregistriert
Leute, bitte, bitte lest euch erst einmal die Anforderungen durch.
Mit einer 1 er K/D sich hier zu bewerben... da kann man ja selbst denken, dass man nicht angenommen wird (Ausnahmen gibt es immer, aber denkt mal nicht ihr seid so special ;)). Wenn ihr wirklich denkt ihr seid mit einer 1er K/D gut genug für diesen Clan dann geht doch auf den Clan ts und fragt höflich nach einem Test.
Aber bitte macht das auch nur, wenn ihr wirklich gut seid!
(Gomme im 1o1 zu besiegen zählt nicht als op(es sei denn er hat gamemode drinne hehe))
 
  • Like
Reaktionen: Recentlyy

Maaaaaaaaaaax

Mitglied
12 Dez. 2014
65
3
170
22
Leute, bitte, bitte lest euch erst einmal die Anforderungen durch.
Mit einer 1 er K/D sich hier zu bewerben... da kann man ja selbst denken, dass man nicht angenommen wird (Ausnahmen gibt es immer, aber denkt mal nicht ihr seid so special ;)). Wenn ihr wirklich denkt ihr seid mit einer 1er K/D gut genug für diesen Clan dann geht doch auf den Clan ts und fragt höflich nach einem Test.
Aber bitte macht das auch nur, wenn ihr wirklich gut seid!
(Gomme im 1o1 zu besiegen zählt nicht als op(es sei denn er hat gamemode drinne hehe))
Da is Lucy ja auch fast nie on xD
 

AvexCraft

Mitglied
25 Juli 2014
129
157
775
23
Es gibt keinen Clanteamspeak @Noel_mine , aber es gibt ja einen Community-Teamspeak von Lucy und Eli: Epcrafter.de schreibt mich da einfach an, und ich sag Lucy bescheid^^.
 
Z

ZERON_FLASH

Unregistriert
Dein Vorname: Paulo
Dein Alter: 12 benehme mich aber älter :)
Wie sollen wir dich nennen?: waize
Geschlecht: male

Dein Skype-Name: waizepvp
Dein/e InGame Name/n: WaizeAreSick,2acc : WZX_
Premium (Ja/Nein)?: ja

Deine Punkte:10,400 reset
DeineKD: 1.80
Deine Wins:20 reset
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 10%

PvP-Stärken: ping,bow
PvP-Schwächen: combos

Ping zum Server: 18
Schon mal gebannt?: nein
Lieblingsmap: sg7 :)

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?
weil ich einfach leute kennen lernen will die skill haben und nett sind :)
und ich mich gut mit den verstehe
hoffe ich werde angenommen oder getestet :)
LG: Waize
 

Naiteq

Premium
8 Nov. 2014
21
1.411
878
Nirgendwo
Dein Vorname: Yannick
Dein Alter: 12 benehme mich älter
Wie sollen wir dich nennen?:Naiteq
Geschlecht:Männlich

Dein Skype-Name:babo440
Dein/e InGame Name/n:Naiteq
Premium (Ja/Nein)?:Ja

Deine Punkte:76,410
Deine K/D:1.38 (Habe ich mir am anfang versaut spiele aber sonst wie ne 3er KD :D)
Deine Wins:159
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:9.62

PvP-Stärken:Rod , Ping , Teamen mit Waize :) , combos , turn , tryharden , Weglaufen
PvP-Schwächen: Kalte hände

Ping zum Server:16-20
Schon mal gebannt?:ja ._.
Lieblingsmap:SG 7 , SG6 , SG4 , Vacewood , Threeages , Endmap

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich leute kennen lernen will wovon ich weiß das die korrekt sind und skill haben und neue Freundschaften schließen kann
Ich Hoffe ihr testet mich (Wegen meiner KD denken alle ich bin schlecht aber ich spiele wie gesagt besser) und nehmt mich an :)
LG Euer Naiteq <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop