Das ist keine pvp sondern eine feiglingstaktik...eine pvp taktik ist
Weil sonst die Welt rumheultDas ist keine pvp sondern eine feiglingstaktik...
Zum Thema: ich frage mich auch warum das Team nie was gegen Rodspam unternimmt...
Zum Thema: ich frage mich auch warum das Team nie was gegen Rodspam unternimmt...
Der Gegner rennt während er dich rodspammt weg und musst ihn zurück rodspammen damit er von deiner Angel noch weiter weggeboostet wird - Macht Sinn oder?der gomme server kann da nichts machen da muss man einfach nur versuchen die angel auszuweichen und den gegner auch zu angeln
Klar könnte er, in dem man die Regeln dem entsprechend anpasst.Da kann der Gomme server ja nichts dafür weil es eine pvp taktik ist
/banAußerdem wie will es der gomme server anstellen?
Deiner leider auch nicht. :/Diese aussage ist meienr meinung nach nicht nützlich
Ich glaube nicht das es sich lohnen würde gegen solche Leute vor zu gehen. Alleine die Tatsache dass sie mit der Angel spammen zeigt schon wie gute Verliere sie sind und ist damit eigentlich schon Strafe genug.Ich fände es cool wenn es bei 1vs1 z.B. wenn einer sich sicher ist das er verliert und dann nur noch angelspammt und auf unentschieden geht , dass er eine strafe bekommen sollte. Weil die person spammt dann nur rod weil sie nicht einsiht das der gegner besser ist.