Kit1vs1 Strafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuZox

Mitglied
29 Apr. 2016
10
4
153
Ich fände es cool wenn es bei 1vs1 z.B. wenn einer sich sicher ist das er verliert und dann nur noch angelspammt und auf unentschieden geht , dass er eine strafe bekommen sollte. Weil die person spammt dann nur rod weil sie nicht einsiht das der gegner besser ist.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Da kann der Gomme server ja nichts dafür weil es eine pvp taktik ist

Außerdem wie will es der gomme server anstellen?
Er hat ja kein grund gebannt zu werden,weil
1. keine hacks

2.kein zeichspam

3.keine inhalte die beleidigen !
Diese aussage ist meienr meinung nach nicht nützlich

der gomme server kann da nichts machen da muss man einfach nur versuchen die angel auszuweichen und den gegner auch zu angeln
Der Gegner rennt während er dich rodspammt weg und musst ihn zurück rodspammen damit er von deiner Angel noch weiter weggeboostet wird - Macht Sinn oder?

Und warum sagst du die ganze Zeit "der Server kann da nichts machen" natürlich kann das Team was dagegen unternehmen einfach eine Regel aufstellen die das verbietet bzw. banbar macht

Da kann der Gomme server ja nichts dafür weil es eine pvp taktik ist
Klar könnte er, in dem man die Regeln dem entsprechend anpasst.
Außerdem wie will es der gomme server anstellen?
/ban
Diese aussage ist meienr meinung nach nicht nützlich
Deiner leider auch nicht. :/
Ich fände es cool wenn es bei 1vs1 z.B. wenn einer sich sicher ist das er verliert und dann nur noch angelspammt und auf unentschieden geht , dass er eine strafe bekommen sollte. Weil die person spammt dann nur rod weil sie nicht einsiht das der gegner besser ist.
Ich glaube nicht das es sich lohnen würde gegen solche Leute vor zu gehen. Alleine die Tatsache dass sie mit der Angel spammen zeigt schon wie gute Verliere sie sind und ist damit eigentlich schon Strafe genug.

Hey,

Die Angel gehört ganz einfach (als taktische Waffe) zu 1vs1.
Viele Spieler würden sich nicht über dieses Update freuen.

Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop