EnderGames Stomper Kit

  • Ersteller Deleted member 326492
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Zudem bauen sich momentan alle 5 Blöcke hoch und springen dann auf jemanden drauf... Und dann kommen Leute wie @Silvarro_ ,
die denken es wäre nicht op wenn man einfach jemanden One-Hitten kann -.- Vor allem da man ja sogar jemanden killt, wenn man daneben springt....
Also beim besten Willen, @Silvarro_ , das kit ist zu OP, nur weil du (vermutlich) damit spielst und mit keinem Kit welches Skill erfordert, umgehen kannst, musst du das nicht gleich abstreiten... xD
Und hier gibst du's selbst zu: So OP ist das nicht... Wenn du selbst schreibst
Zudem bauen sich momentan alle 5 Blöcke hoch und springen dann auf jemanden drauf
dann merkst du es ja auch, dass sie Stomper sind... Also statt einfach sinnlos hinzurennen, einfach umdrehen und ignorieren...

Und Stomer onehittet nicht immer. Wenn ein Spieler Full Iron / Full Dia ist (@KeinWunder und @Fluchtling hatten das mal getestet in ner privaten Runde), stirbt er nocht und verliert nur ein paar Herzen...

Meine Meinung ist, dass das Stomper Kit ausbalanciert ist. Wenn du selber das Kit hättest, würdest du merken, dass es doch nicht so op (wie andere Kits) ist.
Außerdem wird man nicht geonehitted wenn man gut genug equip ist, weil die meisten Stomper nur aus ca 5 Blöcken höhe springen.
So wie das klingt, denkst du, dass man einen verstärkten Fallschaden übergibt? Weil du dich zumindest auf die Höhe beziehst...

Das Stomper Kit One hittet egal welche Rüstung du an hast (egal ob Dia, Eisen, Gold, Leder). Und es entscheidet auch nicht die Höhe von welcher der Stomper abspringt über den Schaden den er macht. Meiner Erfahrung (ja ich habe das Stomper Kit und auch etwas Erfahrungen in EG) nach reichen bereits 2 Blöcke Höhe um den Gegner zu One hitten.
Ich glaube, dass wurde geändert...

Komisch, wenn ich als full dia gestomped werde, verliere ich ca. 5 Herzen. Villeicht ist das ein Bug, ich weis es nicht.
Nope, das sollte gewollt sein. Bestätigt Aussagen von @Fluchtling und @KeinWunder

~CloudDev
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: siegreich

Starkeyyy

Mitglied
13 Feb. 2017
33
20
178
24
Sehr geehrte Community,

Ich halte mich in diesem Thema kurz:

Das Stomper Kit ist viel zu Op. Mittlerweile spielen zu viele das Kit und man macht einen voll Equipten mit einmal tod... das kann einfach nicht sein! Natürlich es gibt andere op kits... aber für stomper ist keinerlei Skill erforderlich... das ist lächerlich...

Wie kann man das ändern?
Man sollte sicher vor diesem Kit sein, sofern man einen Helm auf hat. Zumindest sollte dann der Schaden verringert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Janny
Das Kit is echt nicht zu OP da es sehr stark rum buggt..
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Das Kit is echt nicht zu OP da es sehr stark rum buggt..
Nein, sorry. So eine Argumentation funktioniert nicht.
Stell dir mal vor, es gäbe den alten Zielsucher noch, du weißt schon mit stärke 2 Buff, aber das würde nur manchmal funktionieren, wäre es dann fair? Nö. Weil wenn es funktioniert, du keine Chance hast du dich zu wehren.
Es ist auch nicht OP, aber aus anderen Gründen, welche ich in meinen Post bereits erklärt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Sadaghem

Starkeyyy

Mitglied
13 Feb. 2017
33
20
178
24
Nein, sorry. So eine Argumentation funktioniert nicht.
Stell dir mal vor, es gäbe den alten Zielsucher noch, du weißt schon mit stärke 2 Buff, aber das würde nur manchmal funktionieren, wäre es dann fair? Nö. Weil wenn es funktioniert, du keine Chance hast du dich zu wehren.
Es ist auch nicht OP, aber aus anderen Gründen, welche ich in meinen Post bereits erklärt habe.
Das war auch mehr als Kritik ans Gomme-Team gemeint. ^^
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Zunächst einmal möchte ich die allgemein verbreitete Behauptung "der Stomper onehittet alles" richtigstellen:
Das kann man nämlich schlichtweg nicht so behaupten, da die Frage "Ob der Gegner direkt tot sein wird" von einer komplizierten und zugegebenermaßen auch recht umständlichen Berechnung des PlugIns abhängt. Anhand der Rüstung, welche je nach Rüstungsteil und Rüstungsart einen bestimmten Wert zur Berechnung beisteuert, wird geprüft, ob ein gewisser Grenzwert überschritten wird. Ist dies der Fall, so wird man nicht direkt getötet. Ist dieser Wert nicht ausreichend (da man zu wenig oder zu schlechte Rüstung besitzt), so wird man direkt getötet.

Diese Werte sind öffentlich nicht bekannt, weshalb es für einen Spieler sehr schwierig einzuschätzen ist, wann man direkt stirbt und wann nicht (vorausgesetzt man testet dies nicht selbst innerhalb von privaten EnderGamesrunden ;)).

Vor allem aus diesem Grund, aber auch unter Berücksichtigung der aktuellen (recht hohen) Siegwahrscheinlichkeit des Kits, welche nebenbei bemerkt mehr als 33% beträgt, sind für das nächste Update entsprechende Anpassungen / Vereinfachungen für das Kit vorgesehen.

Wie diese Aussehen, werden wir in internen Tests noch in Erfahrung bringen, jedoch kann ich an dieser Stelle bestätigen, dass sich das Kit in gewisser Weise ändern wird, sodass zumindest der erste Eindruck der Stärke des Kits ein wenig abflacht.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop