EnderGames Stomper Kit

  • Ersteller Deleted member 326492
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 326492

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

Ich halte mich in diesem Thema kurz:

Das Stomper Kit ist viel zu Op. Mittlerweile spielen zu viele das Kit und man macht einen voll Equipten mit einmal tod... das kann einfach nicht sein! Natürlich es gibt andere op kits... aber für stomper ist keinerlei Skill erforderlich... das ist lächerlich...

Wie kann man das ändern?
Man sollte sicher vor diesem Kit sein, sofern man einen Helm auf hat. Zumindest sollte dann der Schaden verringert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Janny
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Das Kit war schon einemal extrem schwach, da hat es auch kaum jmd. gespielt. Dann wurde es vor ca. 2 Jahren gebufft und ist fast unverändert bis heute, so wie es jetzt ist geblieben.
Ich bin ich mir sicher, dass das Team von dem Problem mit dem Kit weiß und dass es beim nächsten Update auch genervd wird.
 

lujoho

Mitglied
1 Aug. 2014
66
11
583
Wieso sollte das Kit OP sein? Es ist so verdammt schwierig einen Spieler zu treffen. Außerdem kommt es fast nie vor, das sich die Chance ergibt auf einen Spieler zu springen.
 
D

Deleted member 326492

Unregistriert
Zudem bauen sich momentan alle 5 Blöcke hoch und springen dann auf jemanden drauf... Und dann kommen Leute wie @Silvarro_ ,
die denken es wäre nicht op wenn man einfach jemanden One-Hitten kann -.- Vor allem da man ja sogar jemanden killt, wenn man daneben springt....
Also beim besten Willen, @Silvarro_ , das kit ist zu OP, nur weil du (vermutlich) damit spielst und mit keinem Kit welches Skill erfordert, umgehen kannst, musst du das nicht gleich abstreiten... xD
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Zudem bauen sich momentan alle 5 Blöcke hoch und springen dann auf jemanden drauf... Und dann kommen Leute wie @Silvarro_ ,
die denken es wäre nicht op wenn man einfach jemanden One-Hitten kann -.- Vor allem da man ja sogar jemanden killt, wenn man daneben springt....
Also beim besten Willen, @Silvarro_ , das kit ist zu OP, nur weil du (vermutlich) damit spielst und mit keinem Kit welches Skill erfordert, umgehen kannst, musst du das nicht gleich abstreiten... xD
Ich muss dich leider enttäuschen...

Ich besitze nur Starterkits, Tintenfisch, sowie aus Lootboxen Ungeheuer und Techniker ;)
 
  • Like
Reaktionen: GryFckngWshngtn

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Nein du hast Ironie benutzt! Das gehört zu einer sachlichen Diskussion nicht dazu.
Ironie gehört halt zu meinem Sprachstiel dazu, außerdem konnte man wie du gesagt hast deutlich heraushören.
Und so "unsachlich" war es auch nicht, man konnte deutlich verstehen, was ich mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo
Das Stomper-Kit ist nicht "OP". Es sollte auf keinen Fall genervt werden. Ansonsten spielt es wirklich niemand mehr. Klar ist es ziemlich stark aber man muss es auch gut spielen können um mit dem Kit Kills zumachen. Jetzt wo es wieder mehr Spieler spielen wird man, logischer Weise, häufiger von einem Stomper getötet. Das heißt aber nicht, dass man es gleich nerven muss. Ich finde das Kit ist fair und macht Spaß beim Spielen.

LG NutellaGHG
Doch, es spielen sehr viele, wirklich fair ist es nicht, aber ja, es macht Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: NutellaGHG

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Es ist Highskill high reward.
Solltest du es irgendwie schaffen jemanden auf dem Kopf fallen zu können (Weil dieser so dumm war z.B. in einem Wald zu kämpfen, nicht auf den Bäumen) Dann verdient er auch zu sterben. Sein Counterplay besteht in der Wahl des Terrains und der unberechenbaren Bewegung.
 
  • Like
Reaktionen: CloudDev

Bleblom

Mitglied
20 Juli 2014
28
14
603
Meine Meinung ist, dass das Stomper Kit ausbalanciert ist. Wenn du selber das Kit hättest, würdest du merken, dass es doch nicht so op (wie andere Kits) ist.
Außerdem wird man nicht geonehitted wenn man gut genug equip ist, weil die meisten Stomper nur aus ca 5 Blöcken höhe springen.
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Meine Meinung ist, dass das Stomper Kit ausbalanciert ist. Wenn du selber das Kit hättest, würdest du merken, dass es doch nicht so op (wie andere Kits) ist.
Außerdem wird man nicht geonehitted wenn man gut genug equip ist, weil die meisten Stomper nur aus ca 5 Blöcken höhe springen.

Das Stomper Kit One hittet egal welche Rüstung du an hast (egal ob Dia, Eisen, Gold, Leder). Und es entscheidet auch nicht die Höhe von welcher der Stomper abspringt über den Schaden den er macht. Meiner Erfahrung (ja ich habe das Stomper Kit und auch etwas Erfahrungen in EG) nach reichen bereits 2 Blöcke Höhe um den Gegner zu One hitten.
 

Bleblom

Mitglied
20 Juli 2014
28
14
603
Komisch, wenn ich als full dia gestomped werde, verliere ich ca. 5 Herzen. Villeicht ist das ein Bug, ich weis es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: CloudDev

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Das Stomper Kit One hittet egal welche Rüstung du an hast (egal ob Dia, Eisen, Gold, Leder). Und es entscheidet auch nicht die Höhe von welcher der Stomper abspringt über den Schaden den er macht. Meiner Erfahrung (ja ich habe das Stomper Kit und auch etwas Erfahrungen in EG) nach reichen bereits 2 Blöcke Höhe um den Gegner zu One hitten.
Was haben wir nochmal letztens getestet? :^)
Du hattest 9 Rüstungspunkte und hast 7 hp Schaden bekommen.
So ab 8.5-9 Rüstungspunkten wird man nicht mehr "ge-one-hittet".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop