aber ich hab doch sonst nichts >.<Einfach nichts bzw. nichts was mit mir zu tun hat...
aber ich hab doch sonst nichts >.<Einfach nichts bzw. nichts was mit mir zu tun hat...
Dann lass es einfach. Als wäre es nötig jenanden mit so einem Remix mehr oder weniger zu blamieren.aber ich hab doch sonst nichts >.<
blamieren? :cDann lass es einfach. Als wäre es nötig jenanden mit so einem Remix mehr oder weniger zu blamieren.
Was war denn mit Optiprime? Naja, ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen und den Thread damit zuspammen.blamieren? :c
Tja. Das Gomme Team hat sich in diesem Jahr sowieso massiv verändert^^Was bei euch immer abgeht![]()
Das stimmt... Ich würde gerne mal Statistiken sehen, wie oft überhaupt noch Team-Channel (sei es team-Lounge, Admin-Bereich etc.) betreten werden... Oder wie oft Moderatoren überhaupt auf den Gomme-TS joinenTja. Das Gomme Team hat sich in diesem Jahr sowieso massiv verändert^^
Das stimmt... Ich würde gerne mal Statistiken sehen, wie oft überhaupt noch Team-Channel (sei es team-Lounge, Admin-Bereich etc.) betreten werden... Oder wie oft Moderatoren überhaupt auf den Gomme-TS joinen![]()
Das stimmt auch so nichtIch denke mal, die benutzen gar nicht den Ts wie wir ihn kennen, sondern haben einen externen. So verhindern sie, dass man ihre Identitäten als Freund makiert.