Made My Day, zu göttlichEines Abends auf dem GommeHD.net-Teamspeak in der Team Lounge 2...
@Simson war müde, woraufhin @Stofflappen ihn aber nicht ohne eine Gute-Nacht-Geschichte gehen lassen wollte. Also packte er das Wiegenlied von Brahms aus und las ihm die Kindergeschichte Quaks Abenteuer vor.
Ich bin überzeugt, dass er ein guter Geschichtenerzähler wäre
Fortsetzung folgt vielleicht.
Eines Abends auf dem GommeHD.net-Teamspeak in der Team Lounge 2...
@Simson war müde, woraufhin @Stofflappen ihn aber nicht ohne eine Gute-Nacht-Geschichte gehen lassen wollte. Also packte er das Wiegenlied von Brahms aus und las ihm die Kindergeschichte Quaks Abenteuer vor.
Ich bin überzeugt, dass er ein guter Geschichtenerzähler wäre
Fortsetzung folgt vielleicht.
Ach ja, der Stream.Deine Blaxxiiii war auch cuteeeee, aber ppssst bleibt geheim![]()
Er klingt voll jung .-.
Ja .-.@Simson das bist du?
Weil ich eben so jung klinge und das mit 17 Jahren. Es gab auch schon Leute, die anders reagiert haben. Naja, mit denen hab ich keinen Kontakt mehrWar anfangs irritiert, aber ich gling noch jünger also von daher xD
@Simson , was ist so schlimm wenn jeder deine Stimme kennt?![]()
Ich finde man sollte Leute nicht nach dem äußeren beurteilen..Ja .-.
Weil ich eben so jung klinge und das mit 17 Jahren. Es gab auch schon Leute, die anders reagiert haben. Naja, mit denen hab ich keinen Kontakt mehr![]()
Exakt, aber das geht zu sehr in's Off-TopicIch finde man sollte Leute nicht nach dem äußeren beurteilen..
Wir sind in Off-Topic..Exakt, aber das geht zu sehr in's Off-Topic
Nein. ._. Bitte lass das.In 69 Tagen veröffentliche ich einen Remix von Simson in dieser Szene.
Innigen Leuten vertraue ich dann etwas früher eine Previewversion an c:
Dann sag, was ich stattdessen nehmen soll D:Nein. ._. Bitte lass das.
Einfach nichts bzw. nichts was mit mir zu tun hat...Dann sag, was ich stattdessen nehmen soll D: