Steamaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.761
755
Hallo liebe Community!

Ich wollte mich nach langem mal wieder bei Steam einloggen und bemerkte, dass es nicht geht.

Wenn ich auf 'Passwort vergessen?' drücke wird mir eine verschleierte E-Mail angezeigt von welcher ich keine Ahnung habe.

Ich habe auf Steam insgesamt 14 Spiele für die ich ungerne nochmal zahlen möchte.

Hatte jemand schonmal soein Problem und kann mir helfen?

Cheers,
Spartox

Hey!

Das ist ziemlich mies...
Kann es sein, dass du irgendwann oder irgendwie deinen Account verloren hast?
Bei mir wird da auf jeden Fall die richtige angezeigt... :/
Vielleicht hast du den falschen Steamnamen gewählt?
Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben, wo ich dir jetzt schon mal viel Glück wünsche...... :/

Hallo liebe Community!

Ich wollte mich nach langem mal wieder bei Steam einloggen und bemerkte, dass es nicht geht.

Wenn ich auf 'Passwort vergessen?' drücke wird mir eine verschleierte E-Mail angezeigt von welcher ich keine Ahnung habe.

Ich habe auf Steam insgesamt 14 Spiele für die ich ungerne nochmal zahlen möchte.

Hatte jemand schonmal soein Problem und kann mir helfen?

Hatte ich bereits einmal. Damals wurde mein Account auch von einem Ägypter gekapert. Der hat die Email und natürlich auch das PW geändert. Die Lösung damals war denkbar einfach:

1. Einen Support-Account erstellen.
2. Den Support anschreiben.
3. Beweise hinterlegen das ich der eigentliche Eigentümer des Accounts bin. In meinem Fall war es der Key einer der Spiele die auf meinem Account eingelöst waren. Rechnungen sollten aber auch gehen.
4. Reset kam. Ich habe meinen Steamaccount auf eine andere Email gelegt und ein neues PW gewählt.
5. Vorher hab ich natürlich auf Viren gescannt und versucht an die Email zu kommen.

• Like
Reaktionen: thegimliboy
Das selbe Probleme habe ich auch mein Steam account ist auch weg (puff) :mad:

Support anschreiben?

Und rechnungen kriegst du Per Email.

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop