Steam gehackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück hatte ich Steam, die letzten 2 Tage nicht offen. xd

Ah diese ******** gehören alle abgestempelt und die die zwangsmühle mein Steam blieb zu Glück verschonT :3
Nur, weil Valve ein paar Probleme hatte, muss man sie nicht gleich beleidigen.
Geht es jetzt wieder?
Geht schon seit gestern Nacht wieder :p
OHNE KACK.

Irgendwer hat mir ein spiel für 99 cent gekauft .-.
much wow. Andere haben mehrere 100-1000$ verloren, sogar von ihren Bankkonten xd

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: EinfachAlex_
Über Steam konnten _keine_ Käufe getätigt werden (über andere Userkonten). Die Sessions waren gesichert. Das einzige Problematische war, dass man z.B. die Kreditkartenübersicht aufrufen konnte, dann die gecachte Version eines anderen bekam und seine CC-Nummer, den CC-Provider, CVC, DOE etc. einsehen konnte. Damit kann man dann einkaufen. Ich finde es allerdings ziemlich unverantwortlich, geradezu lächerlich, von Valve die Server über Stunden online zu lassen. Wenn sowas auftritt sollen sie gefälligst nach 10min spätestens alle Webserver unten haben.

Ich finde es allerdings ziemlich unverantwortlich, geradezu lächerlich, von Valve die Server über Stunden online zu lassen. Wenn sowas auftritt sollen sie gefälligst nach 10min spätestens alle Webserver unten haben.
Klar, ich bin mir sicher es gehen immer SOFORT die roten Sirenen an und der "Fliegeralarm" schallt in voller Lautstärke in das stark besetzte Valve HQ, wo dann sofort von Gaben persönlich gebrüllt wird: "Wir stehen unter Angriff, Männer ! Sofort Backups ziehen, Firewall verstärken und den Half Life 3 Prototypen verstecken ! Entweder SIE oder WIR gewinnen diesen Krieg !".

Klar, ich bin mir sicher es gehen immer SOFORT die roten Sirenen an und der "Fliegeralarm" schallt in voller Lautstärke in das stark besetzte Valve HQ, wo dann sofort von Gaben persönlich gebrüllt wird: "Wir stehen unter Angriff, Männer ! Sofort Backups ziehen, Firewall verstärken und den Half Life 3 Prototypen verstecken ! Entweder SIE oder WIR gewinnen diesen Krieg !".
:D

Bei einer Firma die mehrere Milliarden Dollar Umsatz macht sollte man doch erwarten können, dass sie auf Sicherheitsprobleme schnell reagiert. Vor allem weil die Server ja schon unter Beobachtung standen, wegen dem Serverfehler kurz davor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop