Nur, weil Valve ein paar Probleme hatte, muss man sie nicht gleich beleidigen.Ah diese ******** gehören alle abgestempelt und die die zwangsmühle mein Steam blieb zu Glück verschonT :3
Geht schon seit gestern Nacht wiederGeht es jetzt wieder?
much wow. Andere haben mehrere 100-1000$ verloren, sogar von ihren Bankkonten xdOHNE KACK.
Irgendwer hat mir ein spiel für 99 cent gekauft .-.
Ich glaube damit meint er nicht Valve, sondern die, die unbedingt Unsinn mit den Accounts anderer machen mussten^^Nur, weil Valve ein paar Probleme hatte, muss man sie nicht gleich beleidigen.
mh. Wer kann es ihnen verübeln? Menschen sind egoistisch, das liegt in ihrer Natur. Zumindest die meisten.Ich glaube damit meint er nicht Valve, sondern die, die unbedingt Unsinn mit den Accounts anderer machen mussten^^
Klar, ich bin mir sicher es gehen immer SOFORT die roten Sirenen an und der "Fliegeralarm" schallt in voller Lautstärke in das stark besetzte Valve HQ, wo dann sofort von Gaben persönlich gebrüllt wird: "Wir stehen unter Angriff, Männer ! Sofort Backups ziehen, Firewall verstärken und den Half Life 3 Prototypen verstecken ! Entweder SIE oder WIR gewinnen diesen Krieg !".Ich finde es allerdings ziemlich unverantwortlich, geradezu lächerlich, von Valve die Server über Stunden online zu lassen. Wenn sowas auftritt sollen sie gefälligst nach 10min spätestens alle Webserver unten haben.
Klar, ich bin mir sicher es gehen immer SOFORT die roten Sirenen an und der "Fliegeralarm" schallt in voller Lautstärke in das stark besetzte Valve HQ, wo dann sofort von Gaben persönlich gebrüllt wird: "Wir stehen unter Angriff, Männer ! Sofort Backups ziehen, Firewall verstärken und den Half Life 3 Prototypen verstecken ! Entweder SIE oder WIR gewinnen diesen Krieg !".