Stats Resett in der 1.9 ??

• Ersteller Ersteller t5yGWgSCFMCyuNAxzec8J_9a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t5yGWgSCFMCyuNAxzec8J_9a

Unregistriert
Hey Gommunity,

ich finde die Stats sollten allmählich wieder resettet werden, sodass alle Spieler eine Chance haben, in die Top 10 zu kommen.
Am besten sollten die Stats immer nach 2 Versionen resettet werden.

Beispiel: 1.9 resett 1.10 1.11 resett

USW

LG

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey,
Es ist noch nicht bekannt, ob die Stats resettet werden.
Meiner Meinung nach wäre es sogar nicht schlecht, da in der 1.9 eine ganz andere Spielergruppe "gut" sein wird, und diese dann keine Chance hätten, sich einen Platz in den Leaderboards zu ergattern.

Hey Gommunity,

ich finde die Stats sollten allmählich wieder resettet werden, sodass alle Spieler eine Chance haben, in die Top 10 zu kommen.
Am besten sollten die Stats immer nach 2 Versionen resettet werden.

Beispiel: 1.9 resett 1.10 1.11 resett

USW

LG

Hey ^^

Das wird vermutlich nicht gemacht werden, da es auch nicht so toll für die wäre, die sich jetzt schon in die Leaderboards gespielt haben, und dann von neuem anfangen müssten.
Am Ende landen sowieso immer Leute in den Leaderboards, die extrem viel Zeit (zu viel... meine Meinung ^^) damit verbringen und gut spielen ^^

Sonst wurde auch schon bestätigt, dass versucht wird, alle Statistiken zu übertragen. Man kann nicht garantieren, dass alles exakt übertragen wird und nichts verloren geht, aber man versucht es ^^

Naja, ich finde da aber auch, dass das eine komplizierte Angelegenheit ist.
Ich könnte mit einem Reset auch sehr gut leben, die Leute, die in der 1.9 extrem gut sind, auch, ich frage mich nur, wie das denen schmeckt, die in der Top sind, oder sehr gute Stats haben ^^
Und diese muss man ja ebenfalls berücksichtigen.
Auch wenn ich es für Blödsinn halte, nur auf Stats zu spielen... .-.

//NACHTRAG
Und da der Cooldown vermutlich abgeschaltet wird, (diese Abstimmung... irgendwie total unnötig, man hätte sie einfach einführen sollen und fertig, meine Meinung) werden wohl alle Leute so in den Top bleiben, wie sie jetzt sind ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oSekuro
Hey ^^

Das wird vermutlich nicht gemacht werden, da es auch nicht so toll für die wäre, die sich jetzt schon in die Leaderboards gespielt haben, und dann von neuem anfangen müssten.
Am Ende landen sowieso immer Leute in den Leaderboards, die extrem viel Zeit (zu viel... meine Meinung ^^) damit verbringen und gut spielen ^^

Sonst wurde auch schon bestätigt, dass versucht wird, alle Statistiken zu übertragen. Man kann nicht garantieren, dass alles exakt übertragen wird und nichts verloren geht, aber man versucht es ^^

Naja, ich finde da aber auch, dass das eine komplizierte Angelegenheit ist.
Ich könnte mit einem Reset auch sehr gut leben, die Leute, die in der 1.9 extrem gut sind, auch, ich frage mich nur, wie das denen schmeckt, die in der Top sind, oder sehr gute Stats haben ^^
Und diese muss man ja ebenfalls berücksichtigen.
Auch wenn ich es für Blödsinn halte, nur auf Stats zu spielen... .-.

~Bambus
Dann kommt Dner ja TOP 10 o.O

Dann kommt Dner ja TOP 10 o_O
Und SparkOfPhoenix auch oder?
DNER wird eher erster, wenns um den jüngsten Altersdurchschnitt der Community geht, auch wenn GommeHD ihm da starke Konkurrenz macht.
Außerdem geht TOP10 nicht vorrangig um Skill sondern eher um Zeit.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Und SparkOfPhoenix auch oder?
DNER wird eher erster, wenns um den jüngsten Altersdurchschnitt der Community geht, auch wenn GommeHD ihm da starke Konkurrenz macht.
Außerdem geht TOP10 nicht vorrangig um Skill sondern eher um Zeit.

Naja Spark hat immerhin
Minecraftwissen.Wenn schon,dann sagt die KD was aus.Wenn einer mit eine 0.8er KD Platz 1 ist,denk ich mir auch nur...

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop