T
Hey Gommunity,
ich finde die Stats sollten allmählich wieder resettet werden, sodass alle Spieler eine Chance haben, in die Top 10 zu kommen.
Am besten sollten die Stats immer nach 2 Versionen resettet werden.
Beispiel: 1.9 resett 1.10 1.11 resett
USW
LG
Dann kommt Dner ja TOP 10Hey ^^
Das wird vermutlich nicht gemacht werden, da es auch nicht so toll für die wäre, die sich jetzt schon in die Leaderboards gespielt haben, und dann von neuem anfangen müssten.
Am Ende landen sowieso immer Leute in den Leaderboards, die extrem viel Zeit (zu viel... meine Meinung ^^) damit verbringen und gut spielen ^^
Sonst wurde auch schon bestätigt, dass versucht wird, alle Statistiken zu übertragen. Man kann nicht garantieren, dass alles exakt übertragen wird und nichts verloren geht, aber man versucht es ^^
Naja, ich finde da aber auch, dass das eine komplizierte Angelegenheit ist.
Ich könnte mit einem Reset auch sehr gut leben, die Leute, die in der 1.9 extrem gut sind, auch, ich frage mich nur, wie das denen schmeckt, die in der Top sind, oder sehr gute Stats haben ^^
Und diese muss man ja ebenfalls berücksichtigen.
Auch wenn ich es für Blödsinn halte, nur auf Stats zu spielen... .-.
~Bambus
Wusste garnicht das Statsreset das gleiche ist wie Kit Reset...das ist eine gute idee aber die skywars und Endergames kits sollen bleiben
Und SparkOfPhoenix auch oder?Dann kommt Dner ja TOP 10![]()
Und SparkOfPhoenix auch oder?
DNER wird eher erster, wenns um den jüngsten Altersdurchschnitt der Community geht, auch wenn GommeHD ihm da starke Konkurrenz macht.
Außerdem geht TOP10 nicht vorrangig um Skill sondern eher um Zeit.