SkyWars Stats reset

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
25
Sehr geehrtes Gomme Team,
ich habe mir Stats reset für Skywars gekauft, jedoch wurden nur meine 30 Tage Stats resetet. Bei den /statsall wurden nur Siege und Tode resetet. Habe jetzt ne 400er KD bei /statsall jeddoch nur eine 0.1 % Siegwahrscheinlichkeit. Bitte resetet meine /statsall.
Ingame: GrundGuetiger

Hey,
Soweit ich weiß werden nur die 30 Tage stats Resetet...
Daher denke ich das die All nicht resetet werden.

Mfg,
luis

Hey,
Soweit ich weiß werden nur die 30 Tage stats Resetet...
Daher denke ich das die All nicht resetet werden.

Mfg,
luis
Nein normalerweise werden auch fiel Statsall resettet... Dies ist ein bereits bekannter Bug an dem aktuell gearbeitet wird @Tr0pii du solltest dich nächstes Mal vorher informieren und nicht einfach so falsche Infos verbreiten...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrtes Gomme Team,
ich habe mir Stats reset für Skywars gekauft, jedoch wurden nur meine 30 Tage Stats resetet. Bei den /statsall wurden nur Siege und Tode resetet. Habe jetzt ne 400er KD bei /statsall jeddoch nur eine 0.1 % Siegwahrscheinlichkeit. Bitte resetet meine /statsall.
Ingame: GrundGuetiger
Du kannst du mit 0 spielen denn 0.1 Siegwahrscheinlichkeit haben? Ich würde dir empfehlen einen Bug- Report zu erstellen :)

• Like
Reaktionen: David4427
Oh, achso :) daher auch die heftige 400er KD
Die passt eher zu mir xDD ^^

Du kannst du mit 0 spielen denn 0.1 Siegwahrscheinlichkeit haben? Ich würde dir empfehlen einen Bug- Report zu erstellen :)
Da der Bug bereits bekannt ist, sollte er ihn nicht reporten sondern sich lieber per E-Mail an den Support wenden, falls der Bug bei ihm nicht von alleine gefixt wird... Ich denke, dass deine Stats @DieAbstauber dann erneut resettet werden, da man ja eindeutig erkennt, dass sie fehlerhaft sind...

LG Kai

Hay,
Ich habe diesen Bug auch Grade aber bei mir wurden nur die gewonnen Spiele Resetet und jetzt habe ich auch eine 0, schieß mich tot KD

:(:((facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm):((facepalm):dislike:(facepalm):(

Da der Bug bereits bekannt ist, sollte er ihn nicht reporten sondern sich lieber per E-Mail an den Support wenden, falls der Bug bei ihm nicht von alleine gefixt wird... Ich denke, dass deine Stats @DieAbstauber dann erneut resettet werden, da man ja eindeutig erkennt, dass sie fehlerhaft sind...

d
ich ha

LG Kai
haha erstmal abgehoben xD

Also ich habe auch dem Support ein e-Mail geschrieben wegen meinen Stats und die meinten, ich soll einen normalen Bug-Report schreiben.

NEIN WARTE ICH BEGINN VON VORNE

1) ich habe einen Bug- Report erstellt

2) nach langer Zeit wieder

3) habe 10 Mods angeschrieben (genauer 1 antwortete und meinte : schreib ein Ticket)

4) Klaus meinte zu mir, ich soll einen Bug Report schreiben

5) also schrieb ich einen Bug- Report

6) Wolfii meinte, meine Stats wären korrekt *facepalm*

7) ich habe ihn angeschrieben und er meinte, ich müsste einfach warten

8) ich erstelle einen Bug- Report

9) KeinWunsch sagt, dass der Fehler zu den Entwicklern weiter geleitet wurde

10) KeinWunsch antwortet mir über eine Woche nicht auf meine Unterhaltung, ob sich halt irgendwas getan hat/ ich mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen soll/kann, ob sie irgendwas wichtiges brauchen und ob der Bug eben angekommen ist.

11) ich schreibe einen Bug- Report und schreibe, dass KeinWunsch es nach einer Woche immer noch nicht geschafft hat mir unfachmännisch zu antworten.

12) KeinWunsch bearbeitet den Bug- Report und juckt meine Unterhaltung einfach nicht und dass ich gerne wissen würde, ob der Bug schon weitergeleitet wurde.

13) Kai sagt: "schreib an den Support eine e-Mail" (hier sind wir wieder bei Schritt #3)

Ist das ein Prank? Nein? Doch? Oh.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop