Die passt eher zu mir xDD ^^
Da der Bug bereits bekannt ist, sollte er ihn nicht reporten sondern sich lieber per E-Mail an den Support wenden, falls der Bug bei ihm nicht von alleine gefixt wird... Ich denke, dass deine Stats
@DieAbstauber dann erneut resettet werden, da man ja eindeutig erkennt, dass sie fehlerhaft sind...
d
ich ha
Die passt eher zu mir xDD ^^
Da der Bug bereits bekannt ist, sollte er ihn nicht reporten sondern sich lieber per E-Mail an den Support wenden, falls der Bug bei ihm nicht von alleine gefixt wird... Ich denke, dass deine Stats
@DieAbstauber dann erneut resettet werden, da man ja eindeutig erkennt, dass sie fehlerhaft sind...
LG Kai
haha erstmal abgehoben xD
Also ich habe auch dem Support ein e-Mail geschrieben wegen meinen Stats und die meinten, ich soll einen normalen Bug-Report schreiben.
NEIN WARTE ICH BEGINN VON VORNE
1) ich habe einen Bug- Report erstellt
2) nach langer Zeit wieder
3) habe 10 Mods angeschrieben (genauer 1 antwortete und meinte : schreib ein Ticket)
4) Klaus meinte zu mir, ich soll einen Bug Report schreiben
5) also schrieb ich einen Bug- Report
6) Wolfii meinte, meine Stats wären korrekt *facepalm*
7) ich habe ihn angeschrieben und er meinte, ich müsste einfach warten
8) ich erstelle einen Bug- Report
9) KeinWunsch sagt, dass der Fehler zu den Entwicklern weiter geleitet wurde
10) KeinWunsch antwortet mir über eine Woche nicht auf meine Unterhaltung, ob sich halt irgendwas getan hat/ ich mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen soll/kann, ob sie irgendwas wichtiges brauchen und ob der Bug eben angekommen ist.
11) ich schreibe einen Bug- Report und schreibe, dass KeinWunsch es nach einer Woche immer noch nicht geschafft hat mir unfachmännisch zu antworten.
12) KeinWunsch bearbeitet den Bug- Report und juckt meine Unterhaltung einfach nicht und dass ich gerne wissen würde, ob der Bug schon weitergeleitet wurde.
13) Kai sagt: "schreib an den Support eine e-Mail" (hier sind wir wieder bei Schritt #3)
Ist das ein Prank? Nein? Doch? Oh.