Heyho!
Ich hätte eine Idee. Die mir persönlich sehr viel hilft
Undzwar dass man die Stats in der Lobby abrufen kann.
Dazu geht man auf die Truhe in der Mitte des Inventars. (Rechtsklick)
Unten in der Truhe ist ein Kopf von seinem Skin.
Wenn man darauf klickt, sieht man alle Spielmodi angeordnet. (So wie im Kompass)
Wenn mann zB. auf Bedwars klickt dann sieht mann in einer Doppeltruhe 2 Farbkleckse (Die man zum Färben benutzt, egal welche Farbe) (3 Kästchen Abstand) nebeinander.
Links die AllTime /Stats und Rechts die 30 Tage /Stats. (Wenn man mit der Maus drauf geht steht es nochmal übendrüber)
Wenn dann zB. mit der Maus auf 30 Tage /Stats drauf geht sieht man die /Stats obendrüber
Unten rechts ist dann ein Schleimball. Damit kann man in das Menü wo man aussuchen kann welchen Spielmodus man wählt!
LG Tobi(as)
Ich hätte eine Idee. Die mir persönlich sehr viel hilft
Undzwar dass man die Stats in der Lobby abrufen kann.
Dazu geht man auf die Truhe in der Mitte des Inventars. (Rechtsklick)
Unten in der Truhe ist ein Kopf von seinem Skin.
Wenn man darauf klickt, sieht man alle Spielmodi angeordnet. (So wie im Kompass)
Wenn mann zB. auf Bedwars klickt dann sieht mann in einer Doppeltruhe 2 Farbkleckse (Die man zum Färben benutzt, egal welche Farbe) (3 Kästchen Abstand) nebeinander.
Links die AllTime /Stats und Rechts die 30 Tage /Stats. (Wenn man mit der Maus drauf geht steht es nochmal übendrüber)
Wenn dann zB. mit der Maus auf 30 Tage /Stats drauf geht sieht man die /Stats obendrüber
Unten rechts ist dann ein Schleimball. Damit kann man in das Menü wo man aussuchen kann welchen Spielmodus man wählt!
LG Tobi(as)
Zuletzt bearbeitet: