Lobby Stats in der Lobby nachgucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
20
Introlo auferstanden
Heyho!

Ich hätte eine Idee. Die mir persönlich sehr viel hilft :)

Undzwar dass man die Stats in der Lobby abrufen kann.


Dazu geht man auf die Truhe in der Mitte des Inventars. (Rechtsklick)

Unten in der Truhe ist ein Kopf von seinem Skin.

Wenn man darauf klickt, sieht man alle Spielmodi angeordnet. (So wie im Kompass)

Wenn mann zB. auf Bedwars klickt dann sieht mann in einer Doppeltruhe 2 Farbkleckse (Die man zum Färben benutzt, egal welche Farbe) (3 Kästchen Abstand) nebeinander.

Links die AllTime /Stats und Rechts die 30 Tage /Stats. (Wenn man mit der Maus drauf geht steht es nochmal übendrüber)

Wenn dann zB. mit der Maus auf 30 Tage /Stats drauf geht sieht man die /Stats obendrüber

Unten rechts ist dann ein Schleimball. Damit kann man in das Menü wo man aussuchen kann welchen Spielmodus man wählt!

LG Tobi(as)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann zB. auf Bedwars klickt dann sieht mann in einer Doppeltruhe 2 Köpfe nebeinander.
Ich würde einen "Farbklecks" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) nehmen.
Zum Beispiel Pink für 30d und grün für All.

Wenn dann zB. mit der Maus auf 30 Tage /Stats klickt sieht man in einer Truhe seine /Stats
Das finde ich auch nicht so tuhl. Ich finde eine einfach Einblendung (so wie wenn man den mauszeiger über 'nem item hat und dort dann Haltbarkeit etc. anzeigt) besser.
 
Ich würde einen "Farbklecks" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) nehmen.
Zum Beispiel Pink für 30d und grün für All.

Gute Idee, habe es verändert!

Ich würde einen "Farbklecks" (ich hoffe ihr wisst was ich meine) nehmen.
Zum Beispiel Pink für 30d und grün für All.


Das finde ich auch nicht so tuhl. Ich finde eine einfach Einblendung (so wie wenn man den mauszeiger über 'nem item hat und dort dann Haltbarkeit etc. anzeigt) besser.

Besser xd?
 
Hallo,

also stellst du dir es so vor?
Wenn man die Truhe öffnet, sollte es so aussehen:

naqAbayXS_en91rFPX4cpA.png


(Skelletenkopf = eigene Kopf)

Wenn man dann auf seinen Knopf drückt, soll es so aussehen:

od8MB_OSTnue-ChyiNGrUg.png


(Grau = 30d Stats | Grün = Statsall)

Wenn man auf einer der Farben drückt so:

A7NCMG-tRb6hCtFKpRB54g.png


(Papier = Wenn man über das Papier scrollt sieht man seine Stats)

Die Farbe der Glasscheiben hängt vom Design ab, in meinem Fall hellblau.

-+-

Meiner Meinung nach gehören in die Truhe nur Boots, Cosmetics, etc. und keine Stats.
Ich würde es über Befehle regeln wie:

/stats [Spielmodus]
/statsall [Spielmodus]

Gruß,
NxckDE
 
  • Like
Reaktionen: HONWK1
Hallo,

also stellst du dir es so vor?
Wenn man die Truhe öffnet, sollte es so aussehen:

naqAbayXS_en91rFPX4cpA.png


(Skelletenkopf = eigene Kopf)

Wenn man dann auf seinen Knopf drückt, soll es so aussehen:

od8MB_OSTnue-ChyiNGrUg.png


(Grau = 30d Stats | Grün = Statsall)

Wenn man auf einer der Farben drückt so:

A7NCMG-tRb6hCtFKpRB54g.png


(Papier = Wenn man über das Papier scrollt sieht man seine Stats)

Die Farbe der Glasscheiben hängt vom Design ab, in meinem Fall hellblau.

-+-

Meiner Meinung nach gehören in die Truhe nur Boots, Cosmetics, etc. und keine Stats.
Ich würde es über Befehle regeln wie:

/stats [Spielmodus]
/statsall [Spielmodus]

Gruß,
NxckDE

Nicht ganz. Ich meine das man schon auf den Farbklecksen die Stats sehen kann!
 
  • Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop