Stats Hologramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja wie es damals mit dem Hologramm war :)
wäre nice wenn das wieder eingefügt wird aber vlt hatte es einen Grund warum das Hologramm rausgenommen wurde wer weiß

Oder wenn es einfach nur die version 1.8 oder noch besser 1.7 auf dem Server geben würde, dann gäbe es auch keine bugs mehr, weil jeder auf der selben Version wäre.
...ja ne? Wur bleiben auf der 1.8!
Ich bitte dich, benutzt du auch noch einen Brief von 1500 oder ein Handy? Ganz im Ernst...die 1.9 ist das Beste was diesem Schwitzer verseuchtem Server passieren könnte.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Oder wenn es einfach nur die version 1.8 oder noch besser 1.7 auf dem Server geben würde, dann gäbe es auch keine bugs mehr, weil jeder auf der selben Version wäre.
nicht wirklich, dann wären es 6 verschiedene Versionen und das ist dann nicht besser

Naja die Schwitzer würden verschwinden, aber mir macht die 1.9 einfach keinen Spaß.
Außerdem komme ich mit dem bisherigen System gut klar also wieso ein neues Auto kaufen welches einem nicht gefällt obwohl das Alte noch gut aussieht und fährt?
Weil das Alte bald auseinander fällt ^^ Außerdem, es geht nicht immer nach deiner Nase. Ich wollte Trump auch nicht...trotzdem ist er jetzt Präsident...muss ich mich mit abfinden, dass die Zeit weitergeht.

Heyho,

Dein Vorschlag wurde umgesetzt.
Die schwebenden Statistiken in den Gamelobbies sind nun in folgenden Spielmodi wieder vorhanden:
- Aura Classic
- Aura
- BedWars
- SurvivalGames
- EnderGames
- Quick BedWars
- SkyWars

Die Statistiken in anderen Modi werden ebenfalls folgen.
Weitere Vorschläge diesbezüglich brauchen nicht erstellt werden c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop