Hey,
Wollte mal Vorschlagen das Stats-Hologramm bei AuraPlus wieder einzuführen. Ist ja bei allen anderen Modi auch da.
Wollte mal Vorschlagen das Stats-Hologramm bei AuraPlus wieder einzuführen. Ist ja bei allen anderen Modi auch da.
Das Stats-Hologramm gibt es in keinem Modi mehr. Warum es entfernt wurde weiß ich nicht. Würde mich aber auch freuen, wenn es wieder eingeführt wird. c:Hey,
Bei mir sind die Hologramme schon seit Jahren nicht mehr in den Modie?!Ist ja bei allen anderen Modi auch da.
ich glaube aura classic hat das noch. Bin mir aber nicht sicher.Das Stats-Hologramm gibt es in keinem Modi mehr. Warum es entfernt wurde weiß ich nicht. Würde mich aber auch freuen, wenn es wieder eingeführt wird. c:
~byJaRiSi
Ich glaube es gab da Probleme mit den neueren MC versionen, da werden die nicht richtig geladen und führen zu Bugs etc.Warum es entfernt wurde weiß ich nicht
Liegt daran, dass der Server fünf verschiedene Versionen anbietet...würde er auf die 1.12 umsteigen, gäbe es keine Bugs mehr da jeder die gleiche Version hat...Ich glaube es gab da Probleme mit den neueren MC versionen, da werden die nicht richtig geladen und führen zu Bugs etc.
...ja ne? Wur bleiben auf der 1.8!Oder wenn es einfach nur die version 1.8 oder noch besser 1.7 auf dem Server geben würde, dann gäbe es auch keine bugs mehr, weil jeder auf der selben Version wäre.
nicht wirklich, dann wären es 6 verschiedene Versionen und das ist dann nicht besserOder wenn es einfach nur die version 1.8 oder noch besser 1.7 auf dem Server geben würde, dann gäbe es auch keine bugs mehr, weil jeder auf der selben Version wäre.
Weil das Alte bald auseinander fällt ^^ Außerdem, es geht nicht immer nach deiner Nase. Ich wollte Trump auch nicht...trotzdem ist er jetzt Präsident...muss ich mich mit abfinden, dass die Zeit weitergeht.Naja die Schwitzer würden verschwinden, aber mir macht die 1.9 einfach keinen Spaß.
Außerdem komme ich mit dem bisherigen System gut klar also wieso ein neues Auto kaufen welches einem nicht gefällt obwohl das Alte noch gut aussieht und fährt?