Kit1vs1 Stacken Soll Verboten Werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NZXTRZE

Mitglied
3 Apr. 2016
4
1
230
36
Hallo,Ich Habe grade eine Runde 1gegen1 Gemacht.Und Der gegner Hat sich Eine Base gebaut.Ich Finde Sowas Als Spaßversauer.Man Sollte Sowas Machen Das sowas Verboten sein Sollte.Wollt ihr Sowas Auch?

Ja Es Geht nur Drum Das Man In 1o1 Sowas Nicht Machen Sollte Warum Heißt es Dann 1gegen1?

Wow er hat in einem Blockspiel einen block platziert. Sieh es mal so wenn er in der Base campt oder sich einfach hochbaut hast du die Mitte und somit das Gold. Ich würde das als vorteil sehen.
Wenn er sich hoch baut kannst du ihn dann mit dem bogen runter schießen oder wenn er eine Base baut mit perle und max Equip zu ihm.

Wow er hat in einem Blockspiel einen block platziert. Sieh es mal so wenn er in der Base campt oder sich einfach hochbaut hast du die Mitte und somit das Gold. Ich würde das als vorteil sehen.
Wenn er sich hoch baut kannst du ihn dann mit dem bogen runter schießen oder wenn er eine Base baut mit perle und max Equip zu ihm.
Bedwars? Wo? o_O

Hallo,Ich Habe grade eine Runde 1gegen1 Gemacht.Und Der gegner Hat sich Eine Base gebaut.Ich Finde Sowas Als Spaßversauer.Man Sollte Sowas Machen Das sowas Verboten sein Sollte.Wollt ihr Sowas Auch?
Klar ist es ein Funkiller, dennoch gehört es meiner Meinung nach irgendwie dazu. Man kann Spiele auch mit zu vielen Regeln kaputt machen.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop