Hallo,Ich Habe grade eine Runde 1gegen1 Gemacht.Und Der gegner Hat sich Eine Base gebaut.Ich Finde Sowas Als Spaßversauer.Man Sollte Sowas Machen Das sowas Verboten sein Sollte.Wollt ihr Sowas Auch?
Willst du etwa damit sagen, dass es nicht mehr 1vs1 ist, wenn sich jemand anderes hoch stackt? Erscheint mir irgendwie komisch....Warum Heißt es Dann 1gegen1?
Bedwars? Wo?Wow er hat in einem Blockspiel einen block platziert. Sieh es mal so wenn er in der Base campt oder sich einfach hochbaut hast du die Mitte und somit das Gold. Ich würde das als vorteil sehen.
Wenn er sich hoch baut kannst du ihn dann mit dem bogen runter schießen oder wenn er eine Base baut mit perle und max Equip zu ihm.
Klar ist es ein Funkiller, dennoch gehört es meiner Meinung nach irgendwie dazu. Man kann Spiele auch mit zu vielen Regeln kaputt machen.Hallo,Ich Habe grade eine Runde 1gegen1 Gemacht.Und Der gegner Hat sich Eine Base gebaut.Ich Finde Sowas Als Spaßversauer.Man Sollte Sowas Machen Das sowas Verboten sein Sollte.Wollt ihr Sowas Auch?