Stackbare Enderperlen

• Ersteller Ersteller !HaxCalibour
  • Erstellt am Erstellt am
H

!HaxCalibour

Unregistriert
Hallo,

Ich wollte noch mal fragen, ob es geht das die Perlen die man einsammelt sich bis zu 64 stacken.

1. Dein Inventar wird nicht voll gemüllt

2. Das (der?) Prinzip. Was bringen dir mehrere 16 Perlen die nicht auf Slot 1 (/2...) sind? Wenn man runterfällt kannst du so schnell hotkeyen wie du möchtest. Aber trotzdem ist es immer zu spät. Und droppen kannst du auch nix... (damit du deine Perlen die du nicht brauchst droppen kannst).

Enderperlen die bis zu 64 stackbar wären, wären schön c: Am besten direkt stacken wenn man sie "aufhebt". Irgendwie muss es doch möglich sein. Bei Maps wie Rock hast du auch nen Stack.
Bei Maps wie Village wäre es ziemlich nützlich, da man nur 16 hat wenn ich mich nicht irre. Du brauchst nur einmal in so n Loch fallen, dann hast du nur noch 8 ._.

Da kann man auch den Gifttrank einigermaßen gut ausnutzen. Auf half life bringen und ihn zu Tode schlagen bis er die Items droppt. Es gibt bestimmt noch was was ich schreiben wollte. Hab ich wahrscheinlich vergessen xD.

PS : Kenne mich mit der SuFu null aus :/. Sry.

MFG ~

Ich find das nicht gut, dann wäre ja die Spannug nicht mehr da ;)
Es wäre auch viel leichter.

Ich find es sk gut wie es ist :D

Wenn man /give Username Enderperlen ID 64 eingibt, dann bekommt man diesen 64 Stack auch. Doch wie willst du es von Minecraft-Mechanik aus machen, dass sie sich immer zu 64 stacken? Schließlich stacken sie sich bis zu 16 Stück, genauso wie die Schneebälle.
Auch wenn es nervig ist, das sie so "auseinanderstacken", lebe damit.
Beschwer dich also nicht.

MfG

Hey,
Möglich ist es. Die Frage ist, ob es auch sinnvoll ist.
Findet ihr es wirklich sinnvoll ?
LG Peachiiie
Ich finde es so gut wie es gerade ist, da wir Aura so kennengelernt haben und man inzwischen Nach 1 Jahr Aura (das übrigens heute 1 jahr geworden ist) Daran gewöhnt sein sollte und ich damit auch gut zu recht komme. Aber wie auch beim Letzten update heißt es ja auf gomme so schön die Masse entscheidet ;)

Komme jetzt auch besser klar. Aber generell würde aura ein update gut tun. 1 jahr und so hust xd
Aura hat keine Updates nötig wie ich finde, denn bisher haben mir die updates immer sehr schlecht gefallen. Es gab ja auch erst im Mai ein Update was nicht so lange her ist. Erstmal sollten bugs wie die Steine entfernt werden bevor man über ein update nachdenkt :D

Was denn für Steine ?
Es gibt auf der Aura Map 3 Öfen mit Steinen.
1. Der Ofen unter dem Drachen = 64 Steine
2. Der Ofen im Villagerdorf = 32 Bretter
3. Der Ofen bei Dner & Izzi (?) = 64 Steine
Sobald man diese im Inv hat, kann man diese platzieren.

Ein alter Zitat von mir:
Das Serverteam sieht dies nicht als Bugusing an. Der Admin @delta242 hat selbst gemeint, dass es nicht behoben wird, "da man ja damit nichts anstellen kann und es keinen Einfluss auf das Spiel hat."
Falsch gedacht!
Es gibt tatsächlich Spieler, die sich damit in der Mitte einbauen, um den Sieg nach Zeit zu holen. Da es ja eh kein Bugusing ist, warum dann auch nicht ausnutzen?

@Peachiiie wir können gern die ein oder andere Runde mal zusammen spielen, dann könnte ich dir zeigen, was ich mein. :)

Aura hat keine Updates nötig wie ich finde, denn bisher haben mir die updates immer sehr schlecht gefallen. Es gab ja auch erst im Mai ein Update was nicht so lange her ist. Erstmal sollten bugs wie die Steine entfernt werden bevor man über ein update nachdenkt :D

5 Monate sind das her. So früh?
Ich meine, Sg, Bw usw bekommen auch regelmäßig updates. Warum dann auch nicht Aura?

5 Monate sind das her. So früh?
Ich meine, Sg, Bw usw bekommen auch regelmäßig updates. Warum dann auch nicht Aura?
SG,Bw und andere Spiele werden meistens Aktiver gespielt und ich fand aura schon nicht mehr seit dem Aura Plus update am 1. Dezember 2014 gut. Das 2. Update hat mir dann noch weniger gefallen mit den Maps und so weiter. Also 2 Updates in einem Jahr ist doch nicht schlecht warum so ungeduldig? Warte einfach vllt. überrascht gomme dich auch und entfernt Aura als Spielmodi. :D

Finde auch, dass man es nicht ändern sollte - wollen doch eh nur die Leute, die nicht so schnell in ihr Inventar gehen können und die Enderperlen auf ihre Hot-Keys switschen können :P :D

• Like
Reaktionen: Oliswelt
Ich wollte noch mal fragen, ob es geht das die Perlen die man einsammelt sich bis zu 64 stacken.

Es ist so wie es ist minecraft (mojang) hat sich dabei schon was gedacht und auserdem man kannja diee unötigsten sachen wegschmeissen
2. Das (der?) Prinzip. Was bringen dir mehrere 16 Perlen die nicht auf Slot 1 (/2...) sind? Wenn man runterfällt kannst du so schnell hotkeyen wie du möchtest. Aber trotzdem ist es immer zu spät. Und droppen kannst du auch nix... (damit du deine Perlen die du nicht brauchst droppen kannst).

Es ist so wie es ist natürlich ging es aber es ist unötig

Enderperlen die bis zu 64 stackbar wären, wären schön c: Am besten direkt stacken wenn man sie "aufhebt". Irgendwie muss es doch möglich sein. Bei Maps wie Rock hast du auch nen Stack.
Bei Maps wie Village wäre es ziemlich nützlich, da man nur 16 hat wenn ich mich nicht irre. Du brauchst nur einmal in so n Loch fallen, dann hast du nur noch 8 ._.

team schon was gedacht das du 64 bekommst

Also Klartext es ist so gut wie es jetzt ist es werden keine veränderungen vorgenommen

Dein Lakritzschneck

Es ist so wie es ist minecraft (mojang) hat sich dabei schon was gedacht und auserdem man kannja diee unötigsten sachen wegschmeissen

Es ist so wie es ist natürlich ging es aber es ist unötig

team schon was gedacht das du 64 bekommst

Also Klartext es ist so gut wie es jetzt ist es werden keine veränderungen vorgenommen

Dein Lakritzschneck
Das geht inzwischen schon längst c;
Und wenn du im Inventar mal 2 Haufen hast kannst du sie auch wieder stacken in dem du beide droppst und dann wieder einsammelst ^^

Klar braucht Aura ein Update... Ein Platz 1 Update der jetzige hat ein Knall.... :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop