Stackbare Enderperlen

H

!HaxCalibour

Unregistriert
Hallo,

Ich wollte noch mal fragen, ob es geht das die Perlen die man einsammelt sich bis zu 64 stacken.

1. Dein Inventar wird nicht voll gemüllt

2. Das (der?) Prinzip. Was bringen dir mehrere 16 Perlen die nicht auf Slot 1 (/2...) sind? Wenn man runterfällt kannst du so schnell hotkeyen wie du möchtest. Aber trotzdem ist es immer zu spät. Und droppen kannst du auch nix... (damit du deine Perlen die du nicht brauchst droppen kannst).

Enderperlen die bis zu 64 stackbar wären, wären schön c: Am besten direkt stacken wenn man sie "aufhebt". Irgendwie muss es doch möglich sein. Bei Maps wie Rock hast du auch nen Stack.
Bei Maps wie Village wäre es ziemlich nützlich, da man nur 16 hat wenn ich mich nicht irre. Du brauchst nur einmal in so n Loch fallen, dann hast du nur noch 8 ._.

Da kann man auch den Gifttrank einigermaßen gut ausnutzen. Auf half life bringen und ihn zu Tode schlagen bis er die Items droppt. Es gibt bestimmt noch was was ich schreiben wollte. Hab ich wahrscheinlich vergessen xD.

PS : Kenne mich mit der SuFu null aus :/. Sry.

MFG ~
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop