Spielmodus Spleefwars

  • Ersteller Ersteller Ky6LINt7jvTO1lY5deqzagHl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ky6LINt7jvTO1lY5deqzagHl

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
ich habe vor ein paar Tagen mit Freunden den Spielmodus Training/MLG-Rush gespielt und nach einiger Zeit sind wir ganz simple darauf gekommen Spleefduelle zu machen.
_________________________________________________________________________________________________
Nachdem uns dieses Spiel viel Spaß bereitete, waren wir eh schon in der Überlegung diesen Spielmodus einem Serverteam vorzustellen. Aufgrund Unsicherheit haben wir dann noch weitere Spieler des Netzwerks nach objektiver Meinung gefragt und diese fiel positiv aus :D
_________________________________________________________________________________________________
Beschreibung:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut und wird auf einer beliebig großen Fläche aus Sandstone im 1vs1 wie auch 2vs2 Format gespielt.
Dabei erhält jeder Spieler eine Steinpicke mit Effizienz 1.
Ziel des Ganzen ist es, den gegnerischen Spieler zu Spleefen :^)
_________________________________________________________________________________________________
Zusätze:
- das Spiel geht bis 10 Punkte
- man kann sich gegenseitig nicht hitten
_________________________________________________________________________________________________
Sinn hinter dem Modus besteht darin, dass man Spleefduelle trainiert. Denn es kommen in vielen Situationen (wie ClanWars, Bedwars) Spleefduelle vor und so könnte man diese Situationen gezielt trainieren. Daher könnte man diesen Spielmodus auch zum Modus Training ergänzen.
_________________________________________________________________________________________________
Ich würde mich sehr über ein Feedback zum Spielmodus freuen!
Mfg. Manu ;)
 
Hey,

Erst einmal kann das "Wars" weg. Es heißt schlicht und einfach Spleef und ist in keiner Form anders wenn es "Spleefwars" heißt.

Dann: Ich z.B. würde dieses Training absolut nicht brauchen. Denn es kommt in Bedwars z.B. sehr selten vor, dass du spleefen musst oder gespleeft wirst.
Außerdem passiert das spleefen selten, da du mit einer Eisenspitzhacke trotzdem abbauen musst. für mich heißt spleefen "1 Klick, Block weg"
Die meisten sterben durch den Stock, das Schwert oder den Boden und nicht durch den Void (Unabhängig vom Stick)
Daher würde ich diesen Modus weder normal noch als Trainingsvariante wählen.

LG
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop