K
Ky6LINt7jvTO1lY5deqzagHl
Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
ich habe vor ein paar Tagen mit Freunden den Spielmodus Training/MLG-Rush gespielt und nach einiger Zeit sind wir ganz simple darauf gekommen Spleefduelle zu machen.
_________________________________________________________________________________________________
Nachdem uns dieses Spiel viel Spaß bereitete, waren wir eh schon in der Überlegung diesen Spielmodus einem Serverteam vorzustellen. Aufgrund Unsicherheit haben wir dann noch weitere Spieler des Netzwerks nach objektiver Meinung gefragt und diese fiel positiv aus
_________________________________________________________________________________________________
Beschreibung:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut und wird auf einer beliebig großen Fläche aus Sandstone im 1vs1 wie auch 2vs2 Format gespielt.
Dabei erhält jeder Spieler eine Steinpicke mit Effizienz 1.
Ziel des Ganzen ist es, den gegnerischen Spieler zu Spleefen
_________________________________________________________________________________________________
Zusätze:
- das Spiel geht bis 10 Punkte
- man kann sich gegenseitig nicht hitten
_________________________________________________________________________________________________
Sinn hinter dem Modus besteht darin, dass man Spleefduelle trainiert. Denn es kommen in vielen Situationen (wie ClanWars, Bedwars) Spleefduelle vor und so könnte man diese Situationen gezielt trainieren. Daher könnte man diesen Spielmodus auch zum Modus Training ergänzen.
_________________________________________________________________________________________________
Ich würde mich sehr über ein Feedback zum Spielmodus freuen!
Mfg. Manu
ich habe vor ein paar Tagen mit Freunden den Spielmodus Training/MLG-Rush gespielt und nach einiger Zeit sind wir ganz simple darauf gekommen Spleefduelle zu machen.
_________________________________________________________________________________________________
Nachdem uns dieses Spiel viel Spaß bereitete, waren wir eh schon in der Überlegung diesen Spielmodus einem Serverteam vorzustellen. Aufgrund Unsicherheit haben wir dann noch weitere Spieler des Netzwerks nach objektiver Meinung gefragt und diese fiel positiv aus
_________________________________________________________________________________________________
Beschreibung:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut und wird auf einer beliebig großen Fläche aus Sandstone im 1vs1 wie auch 2vs2 Format gespielt.
Dabei erhält jeder Spieler eine Steinpicke mit Effizienz 1.
Ziel des Ganzen ist es, den gegnerischen Spieler zu Spleefen
_________________________________________________________________________________________________
Zusätze:
- das Spiel geht bis 10 Punkte
- man kann sich gegenseitig nicht hitten
_________________________________________________________________________________________________
Sinn hinter dem Modus besteht darin, dass man Spleefduelle trainiert. Denn es kommen in vielen Situationen (wie ClanWars, Bedwars) Spleefduelle vor und so könnte man diese Situationen gezielt trainieren. Daher könnte man diesen Spielmodus auch zum Modus Training ergänzen.
_________________________________________________________________________________________________
Ich würde mich sehr über ein Feedback zum Spielmodus freuen!
Mfg. Manu