Da wird man nie gekillt und kann da AFK Stunden farmen.Ich würde es schön finden wenn man auch die Spielzeit in der Gommunity sammeln könnte =D
Dann würde ich etwas auf die Tastatur legen, dass ich die ganze Zeit hüpfe und könnte so Stunden Farmen..Ich kann deine Sicht verstehen! Man könnte es ja machen das man wenn man AFK ist die Zeit nicht zählt und, wegen dem killen finde ich es nicht sehr sinvoll etwas zumachen LG Nico/Know_Pommes_HD.
Naja, das wäre schwer programmierbar, bzw. würde dafür Zeit verloren gehen, welche für andere Projekte genutzt werden könnte.Wenn man zu oft die selbe Bewegung macht gekickt wird LG Nico/Know_Pommes_HD
Kann man dann doch ausrechnenIch hätte es gerne zu gesammten Spielzeit addiert
naja an sich eine gute Idee , jedoch würde ich nur den aktiven Punkte gebenIch würde es schön finden wenn man auch die Spielzeit in der Gommunity sammeln könnte =D
spielzeit ist gerade bei cw-alts interessantDie denke ich mal wichtigste Frage an all dem wäre doch, was würde es einem bringen Spielzeit zu farmen? Bringt einem mehr Spielzeit was? nein. Warum dann also nicht generell aus JEDEM Spielmodus IMMER die Spielzeit berechnen?
LG
Davon habe ich keine Ahnung. Aber man könnte es ja so machen, dass es eine Interne Spielzeit gibt, die weiterhin wie aktuell berechnet wird. Ich persönlich würde aber gerne meine Komplette Spielzeit auf dem Server einsehen können (u.a. SkyBlock, etc.)spielzeit ist gerade bei cw-alts interessant
Ich hätte es gerne zu gesammten Spielzeit addiert
Da wird man nie gekillt und kann da AFK Stunden farmen
Würd es ja selber gern mit aufnehmen und ihn dann verlinken aber dazu ist es jetzt wohl zu spät xDEine mögliche Kompromisslösung wäre, dass zumindest in den Jump‘n‘Runs die Spielzeit zählt. Das ließe sich auch gut mit diesem Vorschlag hier kombinieren![]()