Gommunity Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann deine Sicht verstehen! Man könnte es ja machen das man wenn man AFK ist die Zeit nicht zählt und, wegen dem killen finde ich es nicht sehr sinvoll etwas zumachen LG Nico/Know_Pommes_HD.

Ich kann deine Sicht verstehen! Man könnte es ja machen das man wenn man AFK ist die Zeit nicht zählt und, wegen dem killen finde ich es nicht sehr sinvoll etwas zumachen LG Nico/Know_Pommes_HD.
Dann würde ich etwas auf die Tastatur legen, dass ich die ganze Zeit hüpfe und könnte so Stunden Farmen..

Ich mische mich in solche Themen eigentlich nicht ein, allerdings heißt es doch SPIELzeit und nicht INSGESAMTzeit, oder? Die Gommunity ist ein Ort, wo man "entspannen" sollte und diese fällt unter keinem Spielmodi. Jetzt kann man wieder das Argument bringen: "Ja, man kann ja JnR's spielen." - JnR's spielen ist allerdings auch kein Modi, oder sehe ich das Thema falsch?

LG

• Like
Reaktionen: LoL_Pommes_HD
Eine mögliche Kompromisslösung wäre, dass zumindest in den Jump‘n‘Runs die Spielzeit zählt. Das ließe sich auch gut mit diesem Vorschlag hier kombinieren ;)
Würd es ja selber gern mit aufnehmen und ihn dann verlinken aber dazu ist es jetzt wohl zu spät xD

Könntest du die Option eine eigene Spielzeit für die Gommunity zur Abstimmung hinzufügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop