Seit wann wurde die Spielzeit gemessen denn die angezeigte stimmt auf keinen Fall mit der Realität.
Das kann bei mir dann wirklich nicht stimmen eher seit dem letzten Monat oder so.Die Spielzeit wurde seit der Einführung des CoinSystem (12.11.2016) gemessen.
Zu viel Spielzeit oder zu wenig?Das kann bei mir dann wirklich nicht stimmen eher seit dem letzten Monat oder so.
Es wird nur deine Spielzeit gewertet, also die Zeit, in welcher du auch wirklich aktiv spielst und nicht, wenn du zB in der Gommunity bist oder spectatest.Das kann bei mir dann wirklich nicht stimmen eher seit dem letzten Monat oder so.
Auf jeden Fall zu wenigZu viel Spielzeit oder zu wenig?
Ja! und genau die ist Falsch!Es wird nur deine Spielzeit gewertet, also die Zeit, in welcher du auch wirklich aktiv spielst und nicht, wenn du zB in der Gommunity bist oder spectatest.
Ja! und genau die ist Falsch!
Zitat von KlausHey, das ist wie es dort auch steht die Spielzeit. Das heißt es zählt nur die Zeit in der du auch aktiv spielst. Wenn du auf der Lobby/Gommunity rumstehst oder als Spectator unterwegs bist zählt die Zeit dann nicht.
Die Zeit entspricht deiner Spielzeit seit der Einführung des CoinSystems (12.11.2016).
Auf jeden Fall zu wenig
Ja! und genau die ist Falsch!
Hey,
Wie viel Spielzeit denkst du denn, wäre richtig?
Und kannst du dies sodann belegen?
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman
Ich weiß nicht ob man die Stats seit dem Coinsystem angucken kann und dann kann man ja genau nachvollziehen wie lange die Spielzeit genau ist.
Meine müssten auf jeden Fall mehr als 200 sein.Wie hoch würdest du deine aktive Spielzeit denn schätzen?
Kann echt nicht sein, ich habe 658 Stunden Spielzeit. Ich spiele jeden Tag ca. 3h eher sogar mehr, da wäre ich schon bei über 1000h. Abgesehen davon betrag meine Hörzeit bei Spotify 30 Tage und ich höre nicht grade viel beim Spielen, meine Spielzeit auf GommeHD.net beträgt wie bereits 658 Stunden bzw. ca 29 Tage. Meine Spielzeit müsste eindeutig höher sein.Die Spielzeit wurde seit der Einführung des CoinSystem (12.11.2016) gemessen.
Du weißt aber auch das wirklich nur die reine Spielzeit gezahlt wird oder?Kann echt nicht sein, ich habe 658 Stunden Spielzeit. Ich spiele jeden Tag ca. 3h eher sogar mehr, da wäre ich schon bei über 1000h. Abgesehen davon betrag meine Hörzeit bei Spotify 30 Tage und ich höre nicht grade viel beim Spielen, meine Spielzeit auf GommeHD.net beträgt wie bereits 658 Stunden bzw. ca 29 Tage. Meine Spielzeit müsste eindeutig höher sein.
Ja klar, trozdem ist das zu wenig für michDu weißt aber auch das wirklich nur die reine Spielzeit gezahlt wird oder?
Nicht die Wartezeit bevor eine Runde startet, nicht die Zeit der Schilder suche und auch die Zeit in der Gommunity wird nicht gezählt.
Ich bin mir auch sicher, dass ich mind. 500 Spielstunden habe. Ich war ziemlich aktiv und seit dem Update mit den Spielstunden habe ich auch meinen 287 Tagesstreak verloren...ich wollte 365 schaffen und jetzt wegen so nem Schrott alles weg.