Erledigt Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFK_Styler

Mitglied
10 Dez. 2015
13
21
668
Seit wann wurde die Spielzeit gemessen denn die angezeigte stimmt auf keinen Fall mit der Realität.

Die Spielzeit wurde seit der Einführung des CoinSystem (12.11.2016) gemessen.

Ja! und genau die ist Falsch!
Hey, das ist wie es dort auch steht die Spielzeit. Das heißt es zählt nur die Zeit in der du auch aktiv spielst. Wenn du auf der Lobby/Gommunity rumstehst oder als Spectator unterwegs bist zählt die Zeit dann nicht.
Die Zeit entspricht deiner Spielzeit seit der Einführung des CoinSystems (12.11.2016).
Zitat von Klaus

Hey,

Wie viel Spielzeit denkst du denn, wäre richtig?
Und kannst du dies sodann belegen?

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Ich weiß nicht ob man die Stats seit dem Coinsystem angucken kann und dann kann man ja genau nachvollziehen wie lange die Spielzeit genau ist.

Die Spielzeit wurde seit der Einführung des CoinSystem (12.11.2016) gemessen.
Kann echt nicht sein, ich habe 658 Stunden Spielzeit. Ich spiele jeden Tag ca. 3h eher sogar mehr, da wäre ich schon bei über 1000h. Abgesehen davon betrag meine Hörzeit bei Spotify 30 Tage und ich höre nicht grade viel beim Spielen, meine Spielzeit auf GommeHD.net beträgt wie bereits 658 Stunden bzw. ca 29 Tage. Meine Spielzeit müsste eindeutig höher sein.

Ich habe mich auch gewundert das ich nur 378 Spielstunden habe obwohl ich mich in letzter Zeit mehr AuraPlus gezockt habe und bin sogar wieder in die Top 10 gekommen obwohl ich auch viele Kills verloren habe...
Ich müsste irgendwo über 550 Stunden haben da ich auch oft in der Gommunity Jump&Runs mache oder rumlaufe und spiele auch noch Skywars während dessen wenn ich mit jemanden nebenbei gezockt habe!

Kann echt nicht sein, ich habe 658 Stunden Spielzeit. Ich spiele jeden Tag ca. 3h eher sogar mehr, da wäre ich schon bei über 1000h. Abgesehen davon betrag meine Hörzeit bei Spotify 30 Tage und ich höre nicht grade viel beim Spielen, meine Spielzeit auf GommeHD.net beträgt wie bereits 658 Stunden bzw. ca 29 Tage. Meine Spielzeit müsste eindeutig höher sein.
Du weißt aber auch das wirklich nur die reine Spielzeit gezahlt wird oder?
Nicht die Wartezeit bevor eine Runde startet, nicht die Zeit der Schilder suche und auch die Zeit in der Gommunity wird nicht gezählt.

Du weißt aber auch das wirklich nur die reine Spielzeit gezahlt wird oder?
Nicht die Wartezeit bevor eine Runde startet, nicht die Zeit der Schilder suche und auch die Zeit in der Gommunity wird nicht gezählt.
Ja klar, trozdem ist das zu wenig für mich :D

Ich bin mir auch sicher, dass ich mind. 500 Spielstunden habe. Ich war ziemlich aktiv und seit dem Update mit den Spielstunden habe ich auch meinen 287 Tagesstreak verloren...ich wollte 365 schaffen und jetzt wegen so nem Schrott alles weg.

Hey,

Ich bin mir auch sicher, dass ich mind. 500 Spielstunden habe. Ich war ziemlich aktiv und seit dem Update mit den Spielstunden habe ich auch meinen 287 Tagesstreak verloren...ich wollte 365 schaffen und jetzt wegen so nem Schrott alles weg.

letzeres Problem habe ich dir bereits vorhin beantwortet, zu ersterem bleibt nur zu sagen, dass die Onlinezeit sicherlich stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop