Guten Tag, ich merke es öfters auf dem Server und allgemein in Videos von "Künstlern". Dies soll jetzt nicht persönlich genommen werden oder auch nicht als Hass rede geachtet werden. Ich denke aber das wisst ihr genau so gut besteht die Community von Minecraft allgemein und erst recht vom Gomme Server "größtenteils" aus einer jüngeren Gesellschaft. Viele dieser "jüngeren" Community kann es sich bestimmt nicht leisten für so einen Server Premium o.Ä zu kaufen. Natürlich gibt es Giveways o.Ä aber die Chance da gut abzusahnen ist leider nicht sehr hoch. Aber vor alledem die jüngere Community hat auch noch mehr Zeit in ihrem Leben und verbringt oft mehr Zeit in am Computer. Diese jüngere Community sollte in meinen Augen belohnt werden, sie stecken soviel Zeit in diesen Server rein kriegen aber keine Belohnung dafür. Ich finde das man meinetwegen für jede Stunde die man auf dem Server verbringt 5 Gommunity Coins erhält die man sich später für meinetwegen 1.000 GC auszahlen lassen kann in Premium Währung, sprich für 1.000 GC kannst du dir für'n Monat Premium kaufen oder so. Diese Summen kann man natürlich je nach belieben variieren. Diese GC Coins sollte man auch gewinnen können oder verdienen können bei Halloween Events oslt (or stuff like that). Ich hoffe dieser Wunsch wird zu herzen genommen und ich denke ich bin hier nicht die einzige Person die findet das diese Idee definitiv ein Gedanken wert ist.
Ich bedanke mich bei jedem Teammitglied der sich diesen Bewerbung komplett durchgelesen und zu Herzen genommen hat. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
.
LG Weber.
Ich bedanke mich bei jedem Teammitglied der sich diesen Bewerbung komplett durchgelesen und zu Herzen genommen hat. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
LG Weber.